#4237 - Polo 9N Basis von Erich

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Juli 2004

Farbe

Silber

Kennzeichen

DD-

Felgen im Sommer

AUTEC Leichtmetallfelgen 195/50 R15

Reifen im Sommer

Ganzjahr: Goodyear Vector 5+

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standart (leider irgendwie ziemlich hoch) xD

Motor bzw. Motorraum

1,4l 16V
mental getuned^^
naja und K&N Sportluftfilter (echt geiler sound) ;)

Audio und Infotainment

Raveland Subwoofer
Raveland Amplifier 4x250 Watt
2 Blaupunkt boxen in Hutablage
Radio Kenwood KDC-W5141U

Ausbau des Innenraums

blaue Innenraumbeleuchtung + Fussraum + Kofferraum
blaue Sitzbezüge
blauer Teppich im Kofferraum

Ausbau am Exterieur

Highline Chrom-Frontgrill
Phillips Xtreme Power H7

Ausstattungsmerkmale und Extras

elFH vorne, FFB + ZV, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Das schlimmste was mir je passiert ist: Abgefackelt, totalschaden

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 24.08.2010 um 15:56 Uhr schrieb Lisa :)

    der zweit beste polo der welt :P :D

  • Am 30.12.2009 um 02:00 Uhr schrieb Sportline105

    grauenhaft :lol:

  • Am 19.05.2009 um 15:20 Uhr schrieb Korni De

    so da lass ich auch mal wieder ein paar punkte da :vw:

  • Am 15.04.2009 um 11:55 Uhr schrieb Nawrocki

    kannst ja mal bei mir schauen.Hab auch Blaue Innenausstattung :top: Lass mal wieder 5••••• hier.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 23.03.2009 um 19:25 Uhr schrieb Napalm

    Hi ich lass ma 5• für den schicken silberflitzer da :top:
    Grüße Martin

  • Am 08.02.2009 um 18:37 Uhr schrieb Korni De

    geiles bild vor der gläsernen manufaktur in dresden und der polo neben dir ist auch super ;) da lass ich glei mal 5 punkte da :super:

  • Am 01.01.2009 um 04:05 Uhr schrieb Mein Kleiner

    Also 5pt für die beleuchtung sehr nobel und chrom genau mein geschmack =) LG andy

  • Am 28.10.2008 um 14:17 Uhr schrieb Korni De

    he wir planen wieder ein treffen bist du auch wieder mit am start diesmal könnten wir ja zusammen fahren weil mir ja beide aus dresden kommen :)


    http://www.polo9n.info/treffen-445.html

  • Am 24.09.2008 um 12:35 Uhr schrieb Korni De

    he ein dresdner da lss ich doch glei mal ein paar punkte da :super: schade das ich mir am we das bein gebrochen habe sonst hätten wir zusammen zum treffen nach leipzig fahren können

  • Am 24.09.2008 um 08:34 Uhr schrieb Suppository

    juhu... :wink1: ich habe gehört du fährst zum Treffen nach Leipzig??? Da ich das we in Dresden bin würde ich vorschlagn wir fahren zusammen dort hin :D
    Grüße und Punkte