#340 - Polo 9N Basis von dubb

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2003

Erstzulassung

September 2003

Farbe

Muranorot perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Sommer: BBS 7,5x16 ET 38

Winter: Original Stahl 6x14 mit 185/60R14 Conti TS780

Reifen im Sommer

Sommer: 195/45R16 Uniroyal RainSport1
Winter: 185/60R14 Conti TS780

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie plus H&R -35mm Federn

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

VW original Beta mit 4 Lautsprechern vorn

Ausbau des Innenraums

"gescheite" Sitze (die vom Basis sind ja sowas von hässlich... - Dank an Chris!)

Ausbau am Exterieur

Rückleuchten vom 9N3, B-Säulen-Verkleidung hochglänzend, 11cm Kurzstabantenne schwarz eloxiert

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic, Radio Beta + 6fach CD-Wechsler, Easy Entry, Winterpaket

ganz neu: ZV mit FFB für die Türen - bei entsprechender Zeit evtl. auch noch der Kofferraum...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

die kleine rote S-Bahn ist verkauft... =)

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 07.05.2006 um 12:17 Uhr schrieb VW_240_TDI

    Hallo, sieht recht chic aus Dein Polo!
    Du hast ne ZV nachgerüstet? Mich stört auch das "nichtvorhandensein" einer ZV bei meinem Polo. War die Nachrüstung aufwendig? Was hat das ganze gekostet? Funktioniert es gut? Vielen Dank schonmal für Deine Antwort! MfG André

  • Am 21.08.2005 um 10:42 Uhr schrieb PrinSass

    hehe kein problem.. ja grade bin ich daheim angekommen.. leider ist die schöne zeit vorbei!!!

  • Am 09.08.2005 um 20:52 Uhr schrieb Ben_FSI

    Sieht richtig dezent aus. Kompliment weiter soo :)

  • Am 09.08.2005 um 02:15 Uhr schrieb PrinSass

    hey du na gibts dich auch noch ? was machste was geeeeht bei dir und deinem kleinen polochen ? :)

  • Am 05.08.2005 um 16:48 Uhr schrieb Stefan FSI

    geile Felgen!!! irgendwoher kenn ich die... ;)

  • Am 03.08.2005 um 16:54 Uhr schrieb PrinSass

    lalalaaaaa mal kurz vorbeischau und einen lieben gruss da lass :)
    have a nice day.. diese bloede tastatur hier treibt mich nochin wahnsinn, muss jetzt schoeeen weiter lernen :(

  • Am 03.08.2005 um 10:14 Uhr schrieb PsyKater

    Schicke Farbkombi! Hat was!

  • Am 03.08.2005 um 04:45 Uhr schrieb MissSDI

    hey die farbe ist aber auch schön! lg rike

  • Am 02.08.2005 um 22:15 Uhr schrieb PrinSass

    heeey dann herzlich willkommen :)
    deine felgen gefallen mir und die sitze .. sieht gut aus .. LG Jenng

  • Am 02.08.2005 um 16:51 Uhr schrieb Bossy

    Hi!
    Herzlich Willkommen!

    Schön die Bilder, auch cool gemacht mit dem Vergleich!

    Ciao Bossy