#6769 - Polo 9N Basis von Claas

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Juni 2002

Farbe

Gelb

Kennzeichen

DBR-GH59

Felgen im Sommer

Aluett Typ 10 6x15 LK5/100 ET38 schwarz poliert

Reifen im Sommer

195/50/15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

-felgen: 15" ET 38
-Reifen: 195/50/15
-rüchleuchten klarglas schwarz
-seitenblinker klarglas schwarz
-scheiben getönt schwarz
-VW zeichen am heck schwarz
-kühlergrill ohne emblem schwarz/chrom
-antenne ab dafür haiflosse schwarz

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Meine Kleine BIENE MAJA

TO DO

-Tieferlegen per gewinde
-breiter (spurplatten)
-schwarz hinterlegete angleeys
-zierleisten an den türen ab
-kofferraum ausbauen


und dann mal sehen was mir noch einfällt

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.09.2010 um 01:21 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Wow, die Farbe ist wirklich mal selten.Dafür gleich mal 5•;) lg

  • Am 08.09.2010 um 22:01 Uhr schrieb oODangerOo

    Hey ich hab auch nen gelben =) Nicht so schön wie deiner, aber naja meiner ist ja auch männlich und keine Biene Maja :-P 5 Punkte und liebe grüße

  • Am 07.09.2010 um 19:37 Uhr schrieb Tasy

    5pkt:)

  • Am 02.09.2010 um 20:52 Uhr schrieb Steini

    Ich find die Farbe echt geil

  • Am 01.09.2010 um 00:16 Uhr schrieb 030dk87

    ..knallige farbe...sehr schick gemacht..:D..ich lass 5punkte da..;)

  • Am 31.08.2010 um 13:20 Uhr schrieb joujou

    Bekommst noch Eine! DANKE FÜR DEINEN NETTEN BESUCH!LbG M.

  • Am 30.08.2010 um 21:32 Uhr schrieb Claas

    HEy wirlich cool das das gelb so gut ankommt hätte ich wirklich nicht gedacht aber schön ... und danke an ale für die bisher guten bewertungen ;-)

    GELB = Geil

  • Am 30.08.2010 um 12:41 Uhr schrieb shazam

    Schaut nich schlecht, evtl ne schöne kontrastfarbe noch drauf (schwarz^^) und dann sieht's ganz anders aus xD 5• von mir

  • Am 30.08.2010 um 10:02 Uhr schrieb joujou

    Oh wie schön endlich mal wieder eine kleine Gelbe, Claas!Auf Farbe stehen wir total und immer dran denken Hier nicht Alles zu Ernst nehmen,sonst macht´s irgendwann kein Spaß mehr.Ich kenne Leopold alias sloi und der ist echt i. O.!LbG a. MZ und 5•••••

  • Am 30.08.2010 um 09:14 Uhr schrieb shazam

    Schaut nich schlecht, evtl ne schöne kontrastfarbe noch drauf (schwarz^^) und dann sieht's ganz anders aus xD 5• von mir