#1874 - Polo 9N Basis von Chris86

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

rosewood red

Kennzeichen

MYK-T2480

Felgen im Sommer

SMC 7x15 mit poliertem Felgenrand hinten 15mm Spurverbreiterung pro Seite

Einen Satz Borbet-Felgen 7x15 mit 195/50/15 Reifen; mit leichten Bordsteinschäder günstig abzugeben

Reifen im Sommer

195/50/15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Gewinde vorne polierte Domstrebe von Wiechers

Motor bzw. Motorraum

Orginal bis auf einen Chip und ein anderes Steuergerät (ca. 110 PS )
Chinesicheszeichen in Motorabdeckung eingearbeitet
Domstrebe von Wiechers poliert

Audio und Infotainment

nur Panasonic Radio mit 6-fach CD Wechsler

Ausbau des Innenraums

Ladedruck-Anzeige in Carbongehäuse, einige Teile mit Carbonfolie bezogen, Alu-Fußmatten, Alu-Pedalle, Carbon-Schaltknauf, blaue Fußraumbeleuchtung, silberne Schroth Gurte, Spiegeldreiecke mit Airbrush, Alu-Einstiegsleisten,Armlehne in Carbon,

Ausbau am Exterieur

Grill ohne VW Emblem, Cupwings, VW-Logo auf der Heckscheibe, Hersteller unten auf den Türen, Klarglas-Rückleuchten, ( Heckflügel muss aber noch montiert werden aber erst nach dem TÜV ) :-)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klima,el. Spiegel,ABS,ESP, ...

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Polo Unser

Geheiligt werde dein Motor, deine Beschleunigung und Geschwindigkeit komme auf der Autobahn wie auf der Landstraße unser täglich Benzin gib uns heute und vergibb uns alle Gesätzesverstöße so wie auch wir vergeben allen langsamen Opelfahrern führe uns nicht in die Radarfallen und erlöse uns von den GSI-Fahrern !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Armen

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.12.2009 um 17:38 Uhr schrieb Hoffes

    Noch jmd. da:hä:

  • Am 08.09.2009 um 22:52 Uhr schrieb Hoffes

    Hey:wink: Hab mal anlässlich des Fine-Tuning-Events in Koblenz ein Treffen reingestellt.Würde mich über deine Teilnahme freuen;) lg

  • Am 05.05.2008 um 00:25 Uhr schrieb Hägar

    Chip und Steuergerät??? Wie soll ich das verstehen?? Mit Steuergerät umprogramieren kann mann rausholen was geht!?!?!?!?

  • Am 13.09.2007 um 16:04 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Schicker Polo. Bekommt man den Grill einfach selber gewechselt oder ist ein Werkstattbesuch nötig???

  • Am 13.04.2007 um 20:51 Uhr schrieb Rosy

    hey, hab nochn paar mehr pics jetz drin. war auch nicht viel heller, aber schöner :D lg Rosy

  • Am 08.04.2007 um 17:09 Uhr schrieb Bunny

    Hey danke gleichfalls und frohe ostern :-)

  • Am 07.04.2007 um 17:53 Uhr schrieb rob

    hey christian, auch polo's mit 15er felgen können echt klasse aussehen! sieht super aus :D grüße rob

  • Am 07.04.2007 um 10:24 Uhr schrieb Mitsch

    hidiho! also der plo gefällt mir schomal =)
    aber mach die aufkleber seitlich weg.....
    kriegst ja nix für - oder etwa doch ?!? ;P

    mfG

  • Am 06.04.2007 um 16:16 Uhr schrieb Rosy

    Schönes Autochen :) LG

  • Am 06.04.2007 um 14:01 Uhr schrieb PrinSass

    na das schaut doch schonmal gar nicht so schlecht aus ;) find deinen kleinen echt schick! Viel Spaß hier! LG Jenny