#6129 - Polo 9N Basis von chip

Motorisierung

1.4L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

December 2003

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

BBS RS1 9x17 ET 27mit 2 Zoll Edelstahlaussenbetten

Reifen im Sommer

215/35-17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW-Gewinde Variante2

Motor bzw. Motorraum

Chip mit Dekra-Gutachten 95PS

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.05.2010 um 22:43 Uhr schrieb bergi

    Ohne Ende fette Räder... 5 Points

  • Am 25.04.2010 um 21:46 Uhr schrieb Milo

    alle Punkte dieser Welt für die Felgen

  • Am 27.02.2010 um 12:33 Uhr schrieb VWMAN

    Richtig!Tiefer und breiter,schöne POLO 5pkt.

  • Am 26.02.2010 um 22:24 Uhr schrieb Devil_duckie

    love the rims!

  • Am 25.02.2010 um 16:11 Uhr schrieb Rene QQ

    Ich find die Felgen auch Sahne! Die könnte ich mir auf meinem Polo auch vorstellen nur mit schwarzen "Stern"!
    Gruz

  • Am 24.02.2010 um 18:46 Uhr schrieb Polo-880

    guten tag :) schööööönnnneeee felgen :) wenn du dich mal für andere entscheidest und dich von den trennen willst (was ich nicht glaube, und es auch nicht machen würde) •lach• kannst dich ja mal melden ;) glg jassi

  • Am 23.02.2010 um 16:28 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Jürgen:wink: Schade, dass du den Guten schon verkaufen möchtest:hmhm: Die Felgen sind zwar geschmacklich sehr fragwürdig, aber sehen schön •BLINGBLING• aus:lol: lg 5•

  • Am 23.02.2010 um 08:26 Uhr schrieb Hotte

    9•17ET27? 8O Das is ne Ansage. ;) Sind die eingetragen? Mußtest du was an den Kotflügeln ändern?

  • Am 22.02.2010 um 22:08 Uhr schrieb sun-ny73

    Herzlich Willkommen :wink: sehr schicke Felgen :top: 5• dafür und viele Grüße :sonne:

  • Am 22.02.2010 um 21:16 Uhr schrieb Steini

    sehr gute Wahl der Felgen