#2954 - Polo 9N Basis von C-H-R-I-S

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

May 2004

Farbe

Blau-Metalic

Kennzeichen

SHA-S782

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

- noch Orginal

Motor bzw. Motorraum

-----------

Audio und Infotainment

- Radio: JVC-KD AVX 11
- 2x Hertz Energy Serie (Türe hinten)
- 2x Compo System Hertz HI Energy Serie (Vorne)
- 1x Hifonics ZEUS ZXi 9400
- 1x Hifonics BRUTUS BXi 1100 D MkII
- 1x Kove Subwoofer

Ausbau des Innenraums

-Blaue Fussraum Beleuchtung geschaltet mit Türkontakt
-FK Sportgrill ohne VW-Emblem
-Scheiben Schwarz getönt

Ausbau am Exterieur

-noch Orginal

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Climatic
- El. Fensterheber

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

So nun habe ich es endlich Geschaft meine lang ersehnte Anlage rein zu knallen!!!

Hat auch insgesamt 27 Arbeitsstunden gekostet und zum Glück hatte ich jemand der das einfach perfekt gemeistert hat!!

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.02.2008 um 13:13 Uhr schrieb wowka

    Tach..... du wolltest di bilder sehen mit den felgen drauf??? kannst ja auf mein profil gehen und gucken....

  • Am 15.12.2007 um 12:34 Uhr schrieb Ziege

    Ok, dann sag ich einfach jetzt Mal Di. 18:00 am Mäc, ich werde Dich zwar nicht erkennen •no pics• aber das übernimmst Du dann einfach!
    Also bis Di.

  • Am 13.12.2007 um 18:09 Uhr schrieb Ziege

    Also dem dritten Fahrer wäre es lieber schon am 17 Uhr :o wird für mich dann theoretisch schon ziemlich hetzig,aber wenn Du da noch keine Zeit hast können wir uns ja trotzdem dann um 19 Uhr treffen oder?!

  • Am 12.12.2007 um 20:28 Uhr schrieb Ziege

    Ist doch ok! Also ich habe da Zeit. Sollen wir das mal so stehen lassen •Di. 18.12 um 19 Uhr im Mäc•?!Werde dann morgen unseren 3ten Mann versuchen zu kontaktieren.
    Grezze Ziege

  • Am 11.12.2007 um 20:17 Uhr schrieb Ziege

    So,hab mit dem anderen Polo Fahrer gestern gesprochen,dem wär es unter der Woche lieber..tja,nicht so einfach scheint mir alle unter einen Hut zu bekommen und das nur bei 3 Leutz :P hast Du abends mal Zeit um zame im Mäc sich zu treffen.vll.Do 19:00? Gruß

  • Am 09.12.2007 um 20:09 Uhr schrieb Ziege

    Salut, klar können wir schon mal machen! SHA Treffen mit zwei Polos •lol• naja,immerhin schon mal dann nicht mehr alleine :P könnte da noch ein 9N3er Fahrer auftreiben,dann schon immerhin Drei.
    Hast Du eine Vorstellung wo und wann?
    Mach mal Bilder^^ Gruß

  • Am 07.12.2007 um 21:50 Uhr schrieb Ziege

    Tach, Polo Fahrer aus naher Umgebung!
    Oh man, kaum ein Polo Fahrer in der Nähe...aber wie ich sehe warst du erst heute online, also melde Dich mal wenn Du Lust & Zeit hast! Der Andere aus Hall war schon seit '06 hier nicht mehr online.
    Grezze Ziege