#5479 - Polo 9N Basis von bo69

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2004

Erstzulassung

December 2004

Farbe

Indigoblau - Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Aluett Titan 7x16

Reifen im Sommer

Continental 195/45 R16

Felgen im Winter

Stahlfelgen

Reifen im Winter

Michelin 165/70 R14

Fahrwerk

- Gewindefahrwerk "KW Variante 1 inox-line"
- Federwegbegrenzer

Motor bzw. Motorraum

- Alu Domstrebe

Audio und Infotainment

- Autoradio "Kenwood KDC-W7537U"
- 1 Paar VW Standart Lautsprecher (vorne)
- 1 Paar "Focal 690 CA1 Access 1" Lautsprecher (hinten)
- 1x Subwoofer "Blaupunkt"
- 1x Endstufe "Blaupunkt"
- 10fach CD-MP3-Wechsler "Kenwood KDC-C719MP"

Ausbau des Innenraums

- schwarz getönte Scheiben
- Kreditkartenhalter
- R/L passende Einlagen für die Ablagefächer
- Ablagefach mit Deckel
- W8 Innenleuchte mit blauer Ambietenbeleuchtung
- blaue Fußraumbeleuchtung (nur Fahrer- und Beifahrerbereich) mit dem Türkontakt verbunden, sowie ein extra separater Ein/Aus-Schalter in der Mittelkonsole verbaut
- Handschuhfachbeleuchtung
- Textilfußmatten "Premium"
- Affe on bord
- "Bo" Schriftzug auf den kleinen Fach mit Deckel vorm Schaltknauf
- Tachochromringe

Ausbau am Exterieur

- roter Schriftzug auf der Heckscheibe "supereinfachschwierig"
- silberner Schriftzug auf den Kennzeichenhalterungen (vorn/hinten) "Schwarz & Bizarre"
- weiß/verchromte Heckleuchten im Lexus Style
- Nebelscheinwerfer nachgerüstet
- 2x NSW Gitter und das mittlere Lüftungsgitter, beides in Wagenfarbe lackiert
- JOM Racing Frontgrill ohne Emblem in Wagenfarbe lackiert
- Je-Design Motorhaubenverlängerung
- kurze Alu Antenne
- Xenon White Super White W5W (Standlichtbirnen)
- MTEC Super White H1 (Fernlicht), H7 (Abblendlicht), H3 (Nebelleuchten)
- schwarz lackierte Bremssättel und Trommelbremsen
- Wischerblätter auf AeroSet umgerüstet
- 4x VW Radnabenabdeckungen
- nagelneue Kennzeichenfassungen mit weißen LEDs (2x 38mm 3fach Led Soffitte von hypercolor.de)
- Sport Nachschalldämpfer (Edelstahl), 2x 85mm Durchmesser (Endrohr)

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Easy Entry
- ABS
- Fahrer-/ Beifahrersitz mit Höheneinstellung und integrierter Schublade
- "Plus-Paket" (elektrische Fensterheber, ZV inkl. Hauptschlüssel mit Leuchte)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Planung:

[ ] Standartlampen von der W8 Leuchte in weiße Leds tauschen... (4x W5W)
[ ] 2011TÜV und so
[ ] Lupo Din Fach mit 1 Fach, 1 Getränkehalter, sowie ein 1/2 Ablagefach
[ ] Votex Front- und Heckansatz, sowie Seitenschweller, lackieren... (spare schon drauf!)
[ ] evt. Spurplattn
[ ] Einstiegesleisten vom 6r, soweit se passn
[ ] Kofferraumausbau inkl. Beleuchtung (wird mal Zeit)
[ ] blaue Fußraumbeleuchtung für hinten inkl. sepa. Ein/Aus-Schalter
[ ] paar Teile im Innenraum lackieren
[ ] Schalter im IR um die Heckklappe zu öffnen, denk noch nebenbei nach die Heckklappe zu cleanen.... wollt aber eig. Polo Schriftzug und VW Emblem behalten, mal guggn...
[ ] Böser Blick ab, neuen ranschweißen lassen, lackieren....
[ ] denke ersthaft über ne Klima- oder Schiebedachnachrüstung nach
[ ] Himmel mit neuen Stoff beziehen
[ ] an der Frontscheibe im Innenraum hinter der Sonnenblende folgt noch eine "Idee"...
[ ] USB Kabel vom Radio (derzeit liegs es im Handschuhfach) wird noch in Richung Mittelkonsole verlegt, für besseres rankommen, sowie bessere Optik (muss mir nur noch einfallen lassen wo und wie... die Idee aus n Golf fand ich ja net schlacht)

20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.12.2009 um 21:45 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hi lass dir mal ne handvoll da und viele grüße

  • Am 29.11.2009 um 17:10 Uhr schrieb VWFreak

    Danke =) Auch von mir beste Grüße zurück ;)

  • Am 25.10.2009 um 22:18 Uhr schrieb PrinSass

    Na da hast aber noch ne Menge mit deinem Polo vor :) Der Anfang ist ja schonmal gemacht! Grüße und Punkte!

  • Am 05.10.2009 um 14:22 Uhr schrieb Nadine.

    Danke :b

  • Am 04.10.2009 um 17:50 Uhr schrieb Nadine.

    toller Polo u tolle Felgen : )

  • Am 18.09.2009 um 22:49 Uhr schrieb Cinilein

    schicker polo :-) 5e da lass

  • Am 08.09.2009 um 17:59 Uhr schrieb gullidriver

    hax du , das lupo ablage fach is ein teil !es gibt aber unterschiedliche varianten (lupo und T4 passt auch) es gibt das auch mit 2 fächern,so wie ichs hab und glaub auch mit 2Becherhaltern.Einfach zum VW teile servis hin,die suchen dir das raus.
    gruß nico

  • Am 04.09.2009 um 13:32 Uhr schrieb Patze

    Hab die Standlichter von Ebay, mit E-Prüfzeichen, allerdings is eine schon defekt :-(

  • Am 03.09.2009 um 08:28 Uhr schrieb Nasty

    hey , schicker Polo ;) welche Standlichter haste jetzt drin ?! hab auch LED's und Mtec's aber die LED's sind etwas sehr bläulich ... bin auch noch auf der suche nach welchen die zu den mtecs passen....gruß jan

  • Am 24.08.2009 um 12:20 Uhr schrieb visper1908

    was willst für die?