#6285 - Polo 9N Basis von blacksheep

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

February 2002

Farbe

Weiss

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

BBS RS 771

Reifen im Sommer

195/45/R16 Platin

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Noch beschissenes Werksfahrwerk...

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Clarion MAX983HD mit 40GB Festplatte....

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

9n auf 9n3 umbau!...mit lackierten stossleisten und ...

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

So gekauft.Umbau auf 9n3...


Fotos folgen...

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.02.2011 um 21:18 Uhr schrieb blacksheep

    hab den polo vrkauft und mir einen mini cooper s zugelegt.bei 220ps konnte ich leider nicht nein sagen...

  • Am 06.02.2011 um 07:58 Uhr schrieb blacksheep

    HEY ;SORRY1HAB EINIGEN LEUTEN VERSPROCHEN DIE BILDER REINZUSETZEN: WENN ICH DEN KLEINEN FERTIG HABE:DIE kISTE IST SCHON SEIT DEM MAI ODER JUNI FERTIG GEWIOREDEN BIN ABER WEGEN ARBEIT HAUSBAU UND ANDEREN SACHEN NIE DAZU GEKOMMEN:WAR EIN NETTES PROJEKT:DAS WITZIGE IST ES HAT ALLES NUR PAAR TAGE GEDAUERT ALS ICH MIT DEM ARMEN BESCHÄDIGTEM BABY ANFING :-) schöne grüße an alle ...

  • Am 23.09.2010 um 09:57 Uhr schrieb Nawrocki

    Hoffe Du hast meine PN bekommen :gruebel: Gruß Markus :wink1:

  • Am 22.09.2010 um 08:09 Uhr schrieb WhiteHellcat

    Moin, das mit der B73 kann gut angehen.. •gg•

    Viele Grüße

  • Am 22.09.2010 um 06:49 Uhr schrieb blacksheep

    Wolfsburg Edition???Muss dich leider entäuschen!bin vor dem anderen POLO Audi gefahren(V8 Bi Turbo mit Nitrousexpress Kit_NOS_).leider gibt es von dem anderem Umbau keine Fotos...sorry

  • Am 10.07.2010 um 22:58 Uhr schrieb Markus_679

    Hallo cool Aktion den wieder herzurichten und dann gleich auf 9n3 Topsache 5 Punkte.
    MFG

    Markus

  • Am 06.06.2010 um 19:58 Uhr schrieb René86

    Moin!
    Bist du der "Blacksheep" der auch damals in WobEd Forum unterwegs war?

    Gruß René

  • Am 12.04.2010 um 20:54 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: solangsam wird er ja schon wieder :lupe: :top: das Du das so nochmal hinbekommen hast.Für die wiederauferstehung deines Polos mal nen 5er hier gelassen.Noch viel Spaß bei der Umsetzung deines Ziehls.:wink1: Gruß Markus

  • Am 12.04.2010 um 00:17 Uhr schrieb Hoffes

    Servus:wink: Bin schon auf die Bilder gespannt;) lg

  • Am 07.04.2010 um 14:05 Uhr schrieb wowka

    kommt mir irgendwie bekannt vor