#6084 - Polo 9N Basis von baby169

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2002

Erstzulassung

Oktober 2002

Farbe

Silber

Kennzeichen

Z-NL804

Felgen im Sommer

Noch nicht

Reifen im Sommer

175/70 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Hab leider nur die Basis-Version, aber wird noch was gemacht dran.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

18 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.01.2011 um 17:04 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Liebe Grüße nach Zwickau ;o)

  • Am 23.01.2011 um 17:04 Uhr schrieb VOLKSWAGEN DasAuto.

    Liebe Grüße nach Zwickau ;o)

  • Am 25.08.2010 um 13:40 Uhr schrieb joujou

    5 STERNSCHEN MIT LIEBEN GRUSS aus MAINZ!

  • Am 15.08.2010 um 14:40 Uhr schrieb joujou

    Was heißt "nur" Nadine!Ich nehme an "nur" bezieht sich auf das nicht vorhandene M im "Vordergrund".Landkreis Zwickau is´ doch ´ne supischöne Gegend im schönen Sachsen.Die 10. Nacht der Schlösser am 28. hätte Potenzial f. einen schönen Bildhintergrund!LG M

  • Am 14.08.2010 um 20:31 Uhr schrieb joujou

    Eintrag vor 6 Monaten?"Frechheit" Nadine,daß werden wir 2 aus MZ sofort,aber sowas von Sofort,zu ändern wissen!Scheinst fleißig zu sein!Hast mächtig Schnee gebergt,um Deine/n Kleine/n? ins rechte Licht zu rücken!No Money!Macht nüscht!Ohne geht´s auch!LbG

  • Am 27.03.2010 um 20:17 Uhr schrieb Benny

    hey nadine.... da tut sich ja schon was bei deinem kleinen.... standlicht led.... so muss das sein.... lieben gruß

  • Am 13.03.2010 um 15:32 Uhr schrieb Jaaan1507

    Danke für das kommi ;-) von mir auch 5• ;-)

  • Am 13.03.2010 um 15:24 Uhr schrieb Falk2009

    Danke.........und 5 • von mir. LG

  • Am 25.02.2010 um 18:09 Uhr schrieb Schlachter

    Hi Nadine,

    danke dir. Ich glaub bei euch können die Straßen nicht noch schlechter sein als hier :D Willst an deinen noch was verändern? LG

  • Am 18.02.2010 um 16:27 Uhr schrieb Benny

    na klar immer los.... dauert halt alles seine zeit.... aber du machst das schon....;)