#6469 - Polo 6R Trendline von Wildgirl1101

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

Oktober 2009

Farbe

Rot

Kennzeichen

FB-

Felgen im Sommer

Serienmäßige Radkappen •heul•

Neue Felgen sind aber in Planung

Reifen im Sommer

Auch noch Serienmäßige Fahrrad reifen...

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Sitzauflage mit Heizung. Sehr empfehlenswert für den Winter^^

Ausbau am Exterieur

Eine Seitenbeklebung mit Carbonfolie ist in Planung.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hat zwar wenig Ausstattung (was nicht heißt das man es nicht ändern kann^^),
aber ist trotzdem mein Baby ;-))

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.07.2010 um 16:53 Uhr schrieb Falk2009

    Hallo Deborah schicker Polo und für´n Anfang lass ich gleich ma 5• da. LG Falk

  • Am 13.06.2010 um 22:32 Uhr schrieb joujou

    Das ist der rechte Geist auf diesen Seiten!Grüss Dich Deborah!Auf die Ausstattung kommt es gar nicht an,denn das kann Frau/Mann ändern!Aller Anfang ist schwer!Und wegen DIESER Geisteshaltung bekommst Du,weil ich Fussball nicht mag,auch 5• von M.+"KQ"

  • Am 25.05.2010 um 11:23 Uhr schrieb Wildgirl1101

    Danke für die nette Begrüßung !
    Das ist erstmal das Foto wie er beim Händler stand. Aber es werden auf jeden Fall noch weitere Bilder folgen.
    Spätestens wenn er aufgehübscht ist ;-))

    Viel Spaß mit euren Polos!!

  • Am 25.05.2010 um 00:52 Uhr schrieb Hoffes

    Hi wildes Mädchen:D Viel Spaß hier;) lg

  • Am 24.05.2010 um 11:01 Uhr schrieb TK

    :2: Schon wieder ein 6R, so langsam sieht man die hier nur noch ;) Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns :bonk: Gruß TK

  • Am 24.05.2010 um 10:34 Uhr schrieb jotka

    :1: Herzlich Willkommen bei uns Polo Verrückten :D Mach mal noch ein paar schöne Bilder dann gibts auch Punkte :top: :)