#5957 - Polo 6R Team von vadder

Motorisierung

1.2L TSI - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

7-Stufen-DSG

Modelljahr

2011

Erstzulassung

März 2011

Farbe

deep black perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Cartagena 7J16

Reifen im Sommer

215/45/R16

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Headunit: RNS 310
Frontsys: ETON W160 & Monacor TBX 20 vollaktiv
SUB: Focal Access 33 LUX
DSP: Audison Bit Ten
Verstärker: ESX Vision V900.5

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

alles was gut ist ausser Alcantara

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.11.2010 um 13:57 Uhr schrieb buemic

    Hallo,
    toller Polo !!
    Ich habe jetzt auch einen Polo Team 1.2 TSI mit Radio RNS 310 bestellt.
    Mich würde interessieren, ob Du mit Deinem Soundpaket von Car Hifi Bünde zufrieden bist.
    Lohnen sich die Kosten über ca. 2.000€ oder würdest Du heute etwas verändern/verbessern ?
    Ich bin nämlich am überlegen mir das gleiche Paket "little hihg end" in Bünde einbauen zu lassen. Konnte es jedoch noch nie hören.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar !
    Gruß aus Osthessen
    Michael

  • Am 22.05.2010 um 16:49 Uhr schrieb PoloRunnerBS

    Schicker Polo mit der besten Farbe die es im Augenblick gibt Grüsse

  • Am 21.01.2010 um 23:18 Uhr schrieb Milo

    Schöner Polo gruß und punkte Milo

  • Am 04.01.2010 um 20:57 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Hey, endlich mal n 6r mit Diesel-Dampf, und nicht dem 08/15-85PS-Benziner. Dazu noch die Farbe:top: Vollaktiv und Sub hören sich ja sehr gut an, aber leider "nur" am RNS:hä: lg 5•

  • Am 01.01.2010 um 15:23 Uhr schrieb hias6n

    find die rücklichter so genial wie die leuchten;-)
    feiner polo

  • Am 29.12.2009 um 11:35 Uhr schrieb SLS_POLO

    Sehr schöner 6R.
    sieht echt super aus.

  • Am 25.12.2009 um 13:17 Uhr schrieb vadder

    Danke an dieser Stelle für die vielen netten Glückwünsche, Kommentare und "Punkte".
    Äusserlich wird da nix gemacht, im Sommer kommen die 16" Cartagena von VW drauf und gut isses. Bei besserem Wetter gibts auch mehr Bilder

    Gruß
    Vadder

  • Am 25.12.2009 um 13:04 Uhr schrieb edho

    sehr schöner 6r! schicke farbe! was kommen denn im sommer für felgen drauf? ...5•..viel spaß hier! :)

  • Am 24.12.2009 um 19:08 Uhr schrieb VTG-Lader

    Einen wirklich tollen Polo hast du bekommen.Berichte mal bitte von Zeit zu Zeit über den Verbrauch. Im Voraus Dankeschön.Gruß Arno

  • Am 24.12.2009 um 09:30 Uhr schrieb Nawrocki

    Na dann mal herzlich Willkommen hier mit deinem Schicken neuen Polo :top: Gruß Markus :wink: