#196 - Polo 6R Highline von PoloRunnerBS

Motorisierung

1.6L TDI - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

Mai 2010

Farbe

Pepper Grey

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Boavista 7x17

Reifen im Sommer

215/40 R17

Felgen im Winter

Mistral 7x16

Reifen im Winter

215/45 R16 90H Michelin Primacy Alpin PA3 EL GRNX

Fahrwerk

KW Street Comfort V:315mm / H:327mm

Motor bzw. Motorraum

Serie... aber immer schön sauber!

Audio und Infotainment

RCD 510 mit 6 Lautsprechern

Ausbau des Innenraums

eben alles was ein Highline zu bieten hat...
+Scirocco R Lederlenkrad

Ausbau am Exterieur

Entfall aller Modellbezeichnungen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Highline, Climatronic, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Comfort PLUS Paket: Regensenor,GRA,Diebstahlwarnlage,Seitenscheiben zu 65% abgedunkelt, Innenspiegel automatisch abblendend.

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

In Gedenken...


Der Polo 9N wurde im Februar 2007 verkauft

v.02/07 bis 05/10 Golf V GT

ab 05/10 wieder Polo 6R

122 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 04.08.2010 um 18:35 Uhr schrieb K-MEL DCCHA

    Joa, ich würde eigentlich gerne gleich wieder hinfahren ;-)
    Bin dafür, wir wiederholen den Cocktail-und Marshmallow bald mal! •g•

  • Am 03.08.2010 um 09:21 Uhr schrieb Hotte

    Auch ein Originalfahrwerk kann was. :top: ;)

  • Am 02.08.2010 um 21:02 Uhr schrieb Basti

    Hey, dein neuer sieht echt super aus. Jetzt muss er nur noch runter ;) Gruß Basti

  • Am 02.08.2010 um 20:05 Uhr schrieb TheJudge

    Auch hier lass ich natürlich nochmal nen netten Gruß und 5 Punkte für einen mit Niedersachsenpartypavillonpartymacher da :top:

  • Am 04.07.2010 um 13:45 Uhr schrieb SteveAndMe

    Moin - dein Polo ist von der Ausstattung voll wie'n Eimer, gerade das RNS 510 ist ein Schmankerl im Polo...

  • Am 26.06.2010 um 22:55 Uhr schrieb Jadore

    Schaut gut aus! :top:

  • Am 15.06.2010 um 12:26 Uhr schrieb Hotte

    :tiefer: ;)

  • Am 23.05.2010 um 11:35 Uhr schrieb Twin BY

    Da ist jemand ja doch wieder "heimgekehrt" ;) Irgendwann kommt halt jedre zurück :D Hoff man sieht sich bald mal wieder :wink1:

  • Am 22.05.2010 um 19:10 Uhr schrieb 6Rweiß

    danke danke. hast auch ein schicken 6R & dazu ne schöne ausstanttung. 5•

    Gruß Zven

  • Am 21.05.2010 um 20:05 Uhr schrieb JaMai

    Ey schicker Polo... Die Bilder sind doch aus Cuxhaven... Unserer Heimat. Habs sofort erkannt. Grüße aus Cux und 5 Punkte. Mfg Maira und Jan