#5912 - Polo 6R Highline von Polo 105

Motorisierung

1.2L TSI - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

6-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

April 2010

Farbe

Shadow Blue Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

OZ Ultraleggera 8x17

Reifen im Sommer

Hankook Ventus V12 evo 215/40 ZR17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

FK Silverline

Motor bzw. Motorraum

1,2l TSI 77kW (105PS)

Audio und Infotainment

RNS 310 mit Navi
6 Lautsprecher, 4x20 Watt

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat
Zubehör Dachkantenspoiler
Zubehör Rückleuchten anthrazit

Ausstattungsmerkmale und Extras

Innenraum in Titanschwarz
Climatronic
Seitenscheiben hinten und Heckscheibeabgedunketl, zu 65% lichtabsorbierend
Tagfahrlicht
Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
Licht und Sicht Paket

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

So jetzt ist es endlich meiner, am 16.4 um 12.14 Uhr in Wolfsburg abgeholt :D

To do list:

[X] Leuchtmittel wechseln
[ ] Innenraumbeleutung auf LED umbauen
so das ist erstmal das geplante mal sehen was mir so noch einfällt.

So die ersten 1000km sind geschafft:
6.5 10:21Uhr

So jetzt sind die Soundfiles auch fertig, wer sie haben möchte, einfach eine PN schreiben mit der e-mail Adresse.

27 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 09.11.2011 um 22:32 Uhr schrieb Slim Earl Schrotbrot

    Superklasse Polo! Gute Farbe, gute Ausstattung, toller Motor und vorallem die Felgen und die getönten Lichter stehen ihm richtig gut! Du hast ne Friedrich Auspuffanlage? Merkt man was an Mehrleistung davon eigentlich, oder kann man das vernachlässigen?
    Nochmal: Klasse Wagen, sportlich, aber nicht zu protzig!

  • Am 01.08.2010 um 22:09 Uhr schrieb Tazman

    Joa,wie ich schon gestern abend beim MT zu dir sagte - der müßte noch ein bisschen tiefer dann steht er noch besser da;-)

  • Am 16.07.2010 um 21:54 Uhr schrieb polo6rfan

    Dein 6R sieht ja mal richtig genial aus und die Felgen verpassen ihm noch den letzten Schliff... TOP! Dafür 5•

    LG einmal rüber über die Elbe ;)

  • Am 07.07.2010 um 20:04 Uhr schrieb nighthouse

    deiner ist auch sehr schick! Die Alu's gefallen mir auch sehr. :-)

  • Am 04.07.2010 um 15:36 Uhr schrieb Theiss

    Danke für deinen Kommi. Deine Felgen sind auch schick nur die Farbe müsste anders sein. 5• Gruß Andy

  • Am 30.06.2010 um 18:50 Uhr schrieb 6Rweiß

    sehr geil!
    5• von mir.

  • Am 22.06.2010 um 00:21 Uhr schrieb Milo

    Die Farbe mit den OZ's gefällt mir echt gut 5• und Grüße Milo

  • Am 20.06.2010 um 19:21 Uhr schrieb Basti

    Immer wieder schön zu sehen ;) Du bist der :1: 6R auf dem MT :top: Gruß Basti 5•

  • Am 14.06.2010 um 20:54 Uhr schrieb polohase

    hey, danke für deinen eintrag :) ..dein kleiner is ja auch sehr nett :) ..hab dir auch 5 punkte da gelassen :) LG

  • Am 14.06.2010 um 15:38 Uhr schrieb golfspeedy

    Hai, Die g grauen stehen ihm nicht schlecht. 5• Meine grauen PE 8x17 brauchen noch 1-2 Wochen. Gruß Mirco