#6790 - Polo 6R Highline von FalkeSR

Motorisierung

1.4L 16V - 63 kW (85 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

August 2010

Farbe

Schwarz uni

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Daotz Mugello 17 Zoll

Reifen im Sommer

205/40 R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

HR Federn 35/55mm

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Scheiben getönt

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Habe mir den Polo neu gekauft als ausweg von meinem Autowahn. In kurzen 5 Jahren ist dies nun mein elftes Auto.(Nein, ich habe die Autos nicht geschrottet)

Darunter waren Autos wie 3 dreier BMW vom 316er bis zum 330er, Suzuki Swift GTi, Audi TT, Opel Tigra Twin Top usw..

Nun sollte es mal ein Neuwagen sein, natürlich konnte ich es auch nicht lassen mir ein gewisses Budget für Tuning(1000 Euro) mit einzurechnen. Mit dem Ergebnis und dem Auto bin ich super zufrieden :)

Um den vielen Kommentaren und Anspielungen gerecht zu werden. Ich hab hier von niemanden das Auto nachgebaut. Die Felgen hatte ein Freund noch auf seinem 9N und hat sie mir günstig vermacht, tiefer und schwarze Scheiben ist ja nun nichts besonderes ;-) Also bitte ich Ähnlichkeiten zu einem anderen Fahrzeug hier aus dem Forum zu entschuldigen ;-)

16 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 16.12.2010 um 12:27 Uhr schrieb Christoph9N3

    geiler Polo . Meine Schwester fährt auch so einen . Da hab ich mal n paar Verbesserungsvorschläge für sie :D Von mir auch •••••

  • Am 10.10.2010 um 11:44 Uhr schrieb Mumipolo

    hey schicker polo den gleichen habe ich auch in berlin gesehen die felgen lassen denn gelich anders aussehen passt richtig gut zum polo

  • Am 23.09.2010 um 01:00 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Florian:wink: Sieht super aus, gefällt mir sehr:) lg + 5•

  • Am 07.09.2010 um 23:40 Uhr schrieb 6Rweiß

    Ja Milo, will auch dabei sein. Sag mir unbedingt bescheid :-P

  • Am 07.09.2010 um 19:38 Uhr schrieb Tasy

    wow schöner 5pkt:)

  • Am 06.09.2010 um 23:26 Uhr schrieb Milo

    Wen du wohl da oben ansprichst ;) Ich kann damit gut leben. Ich fänds sogar lustig wenn wir uns auf einem Treffen mal begegnen würden und nebeneinander stehen würden ;) Mfg Milo und Punkte hab ich auch nochmal dagelassen :)

  • Am 06.09.2010 um 17:53 Uhr schrieb 6Rweiß

    Sehr geil. Und da ich Milo auch 5• gegeben habe gebe ich dir natürlich auch 5• ;-)

  • Am 06.09.2010 um 14:53 Uhr schrieb Flori

    donnerwetter, schönes baby... 5• von flo

  • Am 04.09.2010 um 11:52 Uhr schrieb Jadore

    Schöner 6r! Dann kannst du dich mit Milo zusammen tun, dann haben wir noch ein Twin Paar. ;) Schau mal bei #6611 und bei mir vorbei. :) LG :wink1:

  • Am 03.09.2010 um 23:17 Uhr schrieb Milo

    den kenn ich doch irgendwoher
    Lg Milo 5•