#5715 - Polo 6R Highline von Andreas_W

Motorisierung

1.6L TDI - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Reflex Silber Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Winter: Stahlfelgen 185/65 - 15 Goodyear Ultra Grip 7+

Sommer: BBS Le Mans 205/40 - 17

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Originales Fahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Headunit: Pioneer AVH P3100DVD
Sub: JBL
Verstärker: Magnat 500W RMS

Ausbau des Innenraums

[x] Blaue LED Fußraumbeleuchtung bei allen 4 Fußräumen

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Serienausstattung: Highline

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Im Laufe der nächsten Jahre möchte ich noch einige Umbauten bei meinem Auto vornehmen!

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.06.2010 um 15:33 Uhr schrieb Polo 105

    Schicke Felgen 5• LG

  • Am 20.05.2010 um 13:28 Uhr schrieb Wö(h)ds_Frau

    Hallo schau ma mal wenn ich glück hab passen die aufn GTI (soferfn der ned 5x112 hat wär blöd). ZU 100 Prozent kann ichs noch ned bestätigen, da noch Verhandlungen mim freundlichen laufen. MFg

  • Am 19.04.2010 um 08:02 Uhr schrieb MarcRusha

    schönes Auto.

  • Am 04.12.2009 um 22:52 Uhr schrieb Milo

    die Scheinwerferblenden sind echt geil hät ich für meinen auch gerne find leider keine Seite/Laden die die schon im Angebot haben 5• Lg Milo

  • Am 30.11.2009 um 21:31 Uhr schrieb pro

    die scheinwerferblenden sehen doch nicht schlecht aus. auf jedenfall besser als das was früher als böser blick verkauft wurde. nur das schlechte image haftet heute noch an den scheinwerferblenden "usern"

  • Am 21.10.2009 um 20:09 Uhr schrieb Hoffes

    Sehen auf jeden Fall viel besser aus, als alle Felgen, die VW als Extra beim 6r anbietet:top: lg

  • Am 12.10.2009 um 18:24 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Sehr schick, so ein silberner 6r;) Was sind das denn für Felgen:hä: Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß damit.lg + 5•

  • Am 03.10.2009 um 10:06 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Schickes Ding, viel Spaß mit deinem neuen 6R und 5 Punkte =) LG

  • Am 01.10.2009 um 07:46 Uhr schrieb Nille

    jaaaa endlich einer mit dem gleichen motor wie ich ^^
    und wie findst du ihn?
    ich habe meinen jetzt eingefahren..und komm locker ohne probleme auf 150kmh
    gruß und 5 •••••

  • Am 30.09.2009 um 10:32 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Na dann mal Servus und herzlich Willkommen hier mit deinen :super: schicken Polo. :wink1: Gruß Markus