#5814 - Polo 6R Highline von 09387

Motorisierung

1.4L 16V - 63 kW (85 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

September 2009

Farbe

Pepper Grey

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

JE Design Multispoke CSS 17''

Reifen im Sommer

Dunlop SportMaxx TT
215/40/7

Felgen im Winter

Borbet LV5 17''

Reifen im Winter

Dunlop
215/40/17

Fahrwerk

Sportfahrwerk ab Werk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Umrüstung LED Innenraumbeleuchtung (Vorne, Make-Up-Spiegel, Fussraumbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung hinten, Kofferraumbeleuchtung, Kennzeichenbeleuchtung) // Februar 2013

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Aussenspiegel beheiz- und verstellbar, vier elektrische Fensterheber, Licht und Sicht Paket inkl. Regensensor, Abbiegelicht (Kurvenlicht), Highline-Ausstattung, Tempomat, Rückfahrsensor

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

24 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 13.04.2013 um 16:35 Uhr schrieb joujou

    Grüss Dich Michael,

    ich bin noch am Fränkli zählen. Aber sooft ich auch zähle. Es werden nicht mehr.

    Ich stelle demnächst ´ne Version mit 40 PS MEHR, AUF DER KURBELWELLE, als Gastfahrzeug ein.
    Leider wurde auch diese Version, von einem Limburger VW-Händler, "nur" mit den "billigeren", ABER etwas dynamischer wirkenden 18" ALU-ABTS ausgestattet.

    Meine Präverenz wäre mit den 19" R-LINE ausgestattet und hätte so gut wie die Vollausstattung.

    Nun gut, Mann sollte sich in Bescheidenheit üben, das Unmögliche -immer möglich machen- in Betracht ziehen, um darauf hinzuarbeiten, dass sich der TUNING-HERZTRAUM vielleicht doch noch realisieren lässt.

    In diesem Sinne konnte ich mich von neuen 80 PS auf die neuen und aktuellen 105 PS steigern, und das hat bei den ersten Konfigurationsberechnungen, beim freundlichen Händler, gar nicht gut ausgesehen.
    Bis mir meine Verkäuferin, mit einer abgespeckten Highline/6R-Version, wenn man bei "joujou" ÜBERHAUPT VON ABGESPECKT REDEN KANN, anderes ermöglichte.

    Die anvisierten 200 Beetle-PS sind aber nochmal eine ganz andere, dann hoffentlich finanzierbare, Hausnummer!

    Und Sie wollen dann auch beherrscht auf die typisch deutschen Straßen ohne Tempolimits, und bei dem heutigen Verkehr, ohne Andere zu gefährten, auf den ASPHALT gebracht werden!
    Schau mer mal! Bis 2015 ist noch ein bisschen Zeit und bis dahin viel Wasser, über den Bodensee, den Rhein hinuntergelaufen.

    Meine Hammer-Konfiguration für das Käfer-Vorhaben bei VW ist -IMMER NOCH- gespeichert und wartet auf die Online-Zusage!!!!!

    Drück mir Deine Daumen.

    LbG MATHIAS

  • Am 05.03.2013 um 20:45 Uhr schrieb joujou

    Servus Michael!

    Dein Kompliment gebe ich Dir für Deinen Liebling gerne zurück!

    Hey Leute schaut mal....So stellt man seinen LACK, seinen POLO gescheid ins Netz (man beachte die Erstzulassung ´09), so fährt man mit Ihm dann auch auf Treffen!

    Ganz nach dem Motto; "Erst polieren und dann fotografieren, und dabei die Reifenflanken nicht vergessen!"

    Und Deine Macroaufnahmen vom Interieur sind GENIAL einfach Spitze und hätten das Potenzial um in die Hochglanz-Werbebroschüren von VW zu kommen!

    Weiter so und

    LbG aus Mainz

    MATHIAS

  • Am 11.09.2010 um 11:26 Uhr schrieb M-TIGER

    Servus, Gruezi und Hallo! :wavey: habe mal 5 Sternchen in den Spüden geschoben und schicke viele Grüße hinterher, Martina :cat:

  • Am 22.05.2010 um 16:56 Uhr schrieb PoloRunnerBS

    Schicker Polo mit einer der schönsten Farben für den 6R Gruss

  • Am 11.05.2010 um 20:30 Uhr schrieb Xpand

    sehr geiler polo 5• gruß Julian

  • Am 12.04.2010 um 20:49 Uhr schrieb Nawrocki

    Sehr schöne Bilder hasst Du da vom Polo geschossen :lupe: :super: Gruß Markus

  • Am 08.03.2010 um 21:27 Uhr schrieb scratti

    leider ist dein Polo Highline nicht komplett, oder ist das in der Schweiz nicht das man da eine Scheinwerferreinigungsanlage dabei hat, meiner hat das

  • Am 28.02.2010 um 10:47 Uhr schrieb nighthouse

    Sehr schöner 6R ... und erst die Farbe ;-)

    Volle Punktzahl - Weißt du schon ob und was du daran machen willst?

  • Am 15.12.2009 um 23:52 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Herzlich willkommen Michi.Schon Pläne mit deinem 6r?lg 5•

  • Am 30.11.2009 um 13:52 Uhr schrieb Milo

    Macht echt was her in der Farbe 5• lg Milo