#7651 - Polo 6R GTI von Festus-Haggen

Motorisierung

1.4L TSI - 132 kW (180 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

7-Stufen-DSG

Modelljahr

2011

Erstzulassung

Mai 2011

Farbe

Shadow Blue Metallic

Kennzeichen

KÜN-U9999

Felgen im Sommer

VW Avignon 7,5Jx17"

Reifen im Sommer

Hankook Ventus V12 Evo 225/35 ZR17

Felgen im Winter

VW Riverside 6Jx15"

Reifen im Winter

Goodyear UltraGrip7 185/60 R15

Fahrwerk

Sportfahrwerk, ca. 15mm tiefergelegt (bei GTI Serie)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Radio-Navigationssystem RNS 310, 4x20 Watt, 6 Lautsprecher
Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

- Sportsitze in Alcantara/Lederoptik
- Vordersitze beheizbar und mit Höheneinstellung
- Sportlenkrad in Leder, mit Alu-Dekor
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Elektr. Fensterheber vorn u. hinten
- Außenspiegel elektr. einstell- und beheizbar
- Klimaanlage Climatronic
- Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
- Nebelscheinwerfer und statisches Kurvenfahrlicht
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- Scheibenwaschdüsen automatisch beheizt
- Multifunktionsanzeige
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Reifenkontrollanzeige
- ParkPilot
- Elektronische Differentialsperre XDS
- Elektr. Stabilisierungsprogramm inkl. ABS mit Bremsassistent, ASR, EDS u. MSR
- Abgas-Doppelendrohr, verchromt
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Regensensor

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der GTI-Grill wurde gegen einen Highline-Grill ausgetauscht, da mir die knallroten Zierleisten zu der dunkelblauen Wagenfarbe absolut nicht gefallen. Falls ich irgendwann Zeit und Lust dazu habe überziehe ich sie vielleicht mal mit Chromfolie.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.06.2011 um 15:27 Uhr schrieb joujou

    Das stimmt Uwe!- Du und Kevin seit nicht alleine der Meinung, dass sich VW beim Modellwechsel - gelinde gesagt - ein wenig mehr Mühe bei der Auswahl von Materialien und Farben hätte geben müssen. Ich stand vor dem selben Problem mit meinem 6R-Highlinegrill, den Du jetzt verbaut hast. Nur jetzt passt das gestreckte Wabendesigne Deines Spoilers natürlich nicht mehr dazu! Meinen GTI-GRILL selbstverfreilicht ohne GTI-Emblem habe ich, wegen der roten Zierde an meiner •joujou•, auch noch nicht verbaut, obwohl Die eher zum Hotorange passt. Ich warte mal Deine Folierung ab (ERFAHRUNGSBERICHT BITTE HIER POSTEN! ), obwohl ich wegen der Beständigkeit doch eher zum Lackieren neigen würde! Ein Herzliches Willkommen und noch viel aktiven Spass auf "UNSERER" netten Poloseite wünschen 2 freigeistige Bürger w/m aus dem sonnigen Mainz.

  • Am 08.06.2011 um 13:33 Uhr schrieb EnglischPolo

    Sieht ziemlich schick aus, die Felgen hatte ich auch auf meinen Golf und die Entscheidung mit dem HighlineGrill war richtig, rot passt nicht so. Vielleicht bekommst den GTIGrill ja umgebaut auf den Look vom Golf 6 GTD, das würde super passen.

    LG Kevin

  • Am 04.06.2011 um 12:45 Uhr schrieb Basti

    Schöner GTI, nette Aussattung. Viel Spaß hier im Forum.