#5911 - Polo 6R Comfortline von 6Rweiß

Motorisierung

1.4L 16V - 63 kW (85 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2010

Erstzulassung

December 2009

Farbe

weiß

Kennzeichen

BI-Z2502

Felgen im Sommer

Barracuda Voltec V6

Reifen im Sommer

215/40R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Tieferlegungsfedern 35mm /55mm

H&R Spurverbreiterung 5mm (vorne)
(damit die Felgen nicht an den Bremssätteln schleifen)

Motor bzw. Motorraum

1.4L 16V 63KW / 85PS

Audio und Infotainment

s. Serienausstattung und Serienextras

Ausbau des Innenraums

-VW Bluetooth Freisprechanlage
[ http://www.auto-motor.at/Auto/Neuwagen/ ... 1231492204 ]
-Alu Pedale R-Line
-Lüftungsgitter (rechts,links & in der Mitte), Radioblende & Climatronicblende in Wagenfarbe lackiert

Ausbau am Exterieur

-Highline Gitter, Front (mit Chromleiste)
-Orginal VW Endrohrblende (Chrom)
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-Getönte Autofenster (95% schwarz)

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Klimaanlage "Climatronic"
-Radio "RCD 510", 4 x 20 Watt, 6 Lautsprecher
-Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik
Handbremshebelgriff in Leder
Lederlenkrad (3-Speichen) mit Dekor in Chrom matt
Schalthebelknauf in Leder
Sitzmittelbahnen und -wangeninnenseiten in Alcantara, Seitenwangen und Kopfstützen in Lederoptik
Sportsitze vorn
Textilfußmatten vorn und hinten
Vordersitze beheizbar
-Multifunktionsanzeige
-Reifenkontrollanzeige
-Tagfahrlicht
-Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

67 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 12.07.2011 um 23:16 Uhr schrieb Schrubber

    fahre leider keinen polo mehr wird wohl nix mit dem treffen :D

  • Am 27.04.2011 um 12:10 Uhr schrieb chR1ss

    Servus bist zu zufrieden mit den H&R Federn?

    kannst du mal die Abstände zu den Kotflügeln genau fotografieren also den Abstand? wie weit er vorne runter geht und und hinten wäre spitze

    lg

  • Am 24.09.2010 um 17:14 Uhr schrieb Pat167

    wow, mit dem letzten Bild hättest du meiner Meinung nach bei der Fotoaktion mitmachen müssen!! Sieht echt genial aus! 5• & lG Pat

  • Am 23.09.2010 um 16:03 Uhr schrieb Jadore

    Na ja, das KW ist wesentlich angenehmer als ein FK. Ich bin damit mehr als zufrieden. ;)

  • Am 22.09.2010 um 23:21 Uhr schrieb Jadore

    Jap, gefällt uns immer noch! :lol: :top: 5•, ne. :D

  • Am 11.09.2010 um 14:45 Uhr schrieb M-TIGER

    Huhu Du :wink1: war ja laaange nicht hier :sorry: dafür habe ich aber schöne fünf Sterne gewachst, poliert und Dir hier abgeladen :D wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und lasse noch viele Grüße da, Martina :cat:

  • Am 08.09.2010 um 18:25 Uhr schrieb Milo

    Hast ein Foto?

  • Am 08.09.2010 um 12:43 Uhr schrieb Milo

    3er Reihe lässt sich auch einrichten ;) Ich würd deinen wirklich mal gerne sehen weil ich mir die Felgen ja auch eigl holen wollte und ich die auf einem Polo noch nie live gesehen habe
    Mfg Milo 5•

  • Am 05.09.2010 um 18:30 Uhr schrieb PrinSass

    Danke. Dein Polo sieht richtig böse mit den Felgen aus! Die 12 ist noch von der Fussball-WM übrig :) Grüße und Punkte!

  • Am 30.08.2010 um 17:18 Uhr schrieb 6R-Boy

    Ich bin auch Gottfroh dass ich n Diesel hab, in 10 Wochen bin ich jetzt über 7000km gefahren.