#4975 - Polo von Jonasson

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

Keine Angabe

Ausführung

Keine Angabe

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

Keine Angabe

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Keine Angabe

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

19 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.05.2009 um 19:47 Uhr schrieb Calsonic9N3

    Sehr schicke Farbe! Die MSW hab ich auch zuerst überlegt, hab mich dann doch für ganz schwarz entschieden :D 5Pkt für dich.

  • Am 24.04.2009 um 17:49 Uhr schrieb Hoffes

    Würde an deiner Stelle n gutes 2-Wege-System für vorne kaufen, so um 250 ¤. Die jetzigen dann einfach nach hinten in die Tür. Dann hast du schon mal einen Grundbaustein gelegt, falls du írgendwann mal ne Anlage verbauen möchtest:)

  • Am 20.04.2009 um 18:43 Uhr schrieb Hoffes

    Wie viel wärst du denn bereit auszugeben?

  • Am 19.04.2009 um 23:56 Uhr schrieb Hoffes

    Bitte sehr;) Bringt halt net viel, wenn dein Radio max. 4 x 45 Watt abgeben kann, deine LS aber viel mehr vertragen...Schon LS im Blick?lg

  • Am 19.04.2009 um 12:37 Uhr schrieb edho

    die farbe ist echt cool,sieht echt edel aus! :D schöne grüße

  • Am 18.04.2009 um 21:41 Uhr schrieb PoloStaffelLady

    Huhu :) Vielen Dank. Mit den Felgen hast echt Recht ;) Sind bei dir wohl auch in Planung oder? Sehr gute Wahl ;) liebe Grüße, Eva

  • Am 17.04.2009 um 16:34 Uhr schrieb Hoffes

    Mehr Lautsprecher hab ich ja auch net (abgesehen von den beiden Subs):) Würde dir aber dazu raten, je nachdem wie gut die LS sind, die an einen Verstärker zu hängen.Sonst hast du quasi kaum einen Unterschied zu den originalen..lg

  • Am 15.04.2009 um 23:27 Uhr schrieb Hoffes

    Danke:anbeten: Haste noch anlagen-technisch was vor?lg

  • Am 14.04.2009 um 00:07 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Nicht schlecht die Fotomontage.Auch klasse Felgen- sowie Farbwahl:top: lg 5•••••

  • Am 13.04.2009 um 15:04 Uhr schrieb Mark.N

    Wow, geile Farbe! Felgen passen auch sehr gut dazu, lass dir mal 5• da :)