Definition Tuning:
Man kauft Dinge,die man nicht braucht, von Geld,
das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht mag :D


Biete Folier arbeiten aller Art an. Einfach nachfragen für genauere Infos ;)

10 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.12.2012 um 22:35 Uhr schrieb Hoffes

    Gerne, mein Polo sollte in der nächsten Saison auch optisch mehr her machen :) Kannst dich ja für das ein oder andere Treffen unverbindlich anmelden ;)

  • Am 23.12.2012 um 18:07 Uhr schrieb Hoffes

    Wo ich gerade meinen letzten Kommentar hier so sehe: Schau mal in den Treffenplaner rein. Habe einige Treffen in der Region eingetragen ;) lg + schöne Feiertage

  • Am 24.07.2012 um 22:05 Uhr schrieb Hoffes

    Puh... da fragst du mich was :D Keine Ahnung, schaue nicht so sehr nach Tuning-Treffen in BaWü. Ich wohne ja nur aus der Not heraus bei Ulm, und zweitens ist meine Heimat eh viel toller :fuck: Am besten fragst du mal den Heiko - aka VW Polo 9N3 ;)

  • Am 24.07.2012 um 17:26 Uhr schrieb Hoffes

    Wir Polofahrer sind ja n scheue Spezies :D

  • Am 24.07.2012 um 17:26 Uhr schrieb Hoffes

    Hättest du ein Magnetschild wie wir gehabt, dann hätten wir dich auch angesprochen ;)

  • Am 23.07.2012 um 22:12 Uhr schrieb Hoffes

    Na toll... wieso hast du dich denn nicht gleich zu uns gesellt? Ach ja, auch von mir Glückwunsch zum Pokal ;)

  • Am 23.07.2012 um 20:31 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    :danke: hast du ein Gewinde drinn oder nur H&R Federn ??

  • Am 23.07.2012 um 20:02 Uhr schrieb VW Polo 9N3

    Herzlichen Glückwunsch zum Pokal

  • Am 23.07.2012 um 17:19 Uhr schrieb Hoffes

    Danke für den netten Kommentar, kann ich so auch zurück geben ;) ... warte mal, warst du gestern nicht auch da :gruebel:

  • Am 25.04.2012 um 12:27 Uhr schrieb alessea

    hey max,
    herzlich willkommen hier bei uns :welle:
    endlich mal wieder jemand ausm ländle :D

    viel spaß und gute eindrücke! :)

    man sieht sich in crailsheim :wink: super, dass du dich vor treffen nicht scheust :D

    lg kathy