Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.04.2012 um 21:42 Uhr schrieb joujou

    Prima, dass Du Dir´s überlegen wirst! Da freuen wir uns doch Alle!

    Ich werde allerdings nachzügeln müssen, da ich Samstag noch im Nebenjob arbeiten muss.

    Nur zur Deiner Sicherheit und wir wollen auch garantiert nicht nerven!

    Unsere Polos sind auch noch nicht fertig, werden wahrscheinlich auch nie fertig werden, und Dein Motor muss sich eh vor keinem unserer Polos verstecken.
    Ausserdem soll Freitag die 28 Celsiusmarke geknackt werden, was uns wahrscheinlich am Samstag Bühnenreifes Ausfahrwetter versprechen wird!

    LbG

  • Am 21.04.2012 um 14:19 Uhr schrieb Julie

    Hey, vielen Dank!
    Ich werde es mir mal überlegen, habe in der Zeit noch ein bisschen was vor am Auto zu machen!!!
    GLG

  • Am 09.04.2012 um 20:01 Uhr schrieb joujou

    Dieser Begrüßung Florians, Julie, schließe ich mich uneingeschränkt, in dieser netten Form an, und wünsche noch viel aktiven Spass auf dieser netten Seite!

    Die Koblenztreffen waren im Übrigen, auch wenn es mal geregnet hat, immer Gute Laune Treffen mit spontanen und sehr schönen Ausfahrten.
    Auch zum Quatschen, nicht nur über die Technik unserer Lieblinge, gab es immer genug!

    In diesem Sinne wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass sich unseren Treffen anschließen möchte!

    Im Aktuellen findest, zu genannten Treffen, auch eine Seiteninterne Abstimmung zum genauen Termin des Treffens, bei dem Jeder eingeladen UND AUFGEFORDERT ist dazu seine Wünsche zu äußern, und seinen freundlichen Senf abzugeben!

    Liebe Grüße aus dem Nachbarörtchen

    MATHIAS+•joujou•

  • Am 09.04.2012 um 13:08 Uhr schrieb SpydDer

    Hallo :)
    herzlich wilkommen hier im Forum ;)
    hab gesehen das du relativ aus der Nähe kommst ;)
    Wir haben im Mai/Juni ein Treffen in Koblenz ,vllt magst du ja auch kommen :)
    http://www.polo9n.info/Treffen/koblenz-vol-v/856
    GlG