Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

Facebook


20 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.04.2015 um 11:24 Uhr schrieb Maddin 20vt

    Auf deiner Pinnwand ist ja nix mehr los :D

  • Am 30.07.2013 um 21:34 Uhr schrieb Schlumpfine3001

    Nabend Hotte :meld: Wollt dir mal fix n netten Gruß da lassen! :knuddel: Hau rein ;)

  • Am 30.07.2013 um 10:43 Uhr schrieb IchmagKekse

    doch, ich mag oreo :)

  • Am 10.07.2012 um 14:26 Uhr schrieb Twin BY

    sach ma, freu mich auf MT :)

  • Am 07.06.2012 um 15:07 Uhr schrieb Hoffes

    Ich könnte sowieso erst ab Ende Juli... Aber ein kleines Treffen bekommen wir sicherlich irgendwie hin :)

  • Am 06.06.2012 um 23:32 Uhr schrieb Hoffes

    Echt schade :( Ich konnte leider auch nicht verbindlich zusagen... Da meine Eltern aber vor Kurzem nach Mainz gezogen sind wollte ich zusammen mit dem Mathias - aka joujou - ein Treffen in Mainz planen ;) Bin leider gerade extrem im Stress. Daher werde ich in den kommenden Wochen Zeit dafür haben. lg

  • Am 06.06.2012 um 21:10 Uhr schrieb joujou

    Schade, Jörg!- Ich weis erst seit gestern definitiv, dass ich diesen Samstag die Lackieranlage warten muss. Deswegen hättest auch erst eine Woche im voraus meine Zusage bekommen können!

    Den nächsten Samstag hätte ich also beim Treffen mitmachen können und ich wäre sogar als Vegetarier zum XL-Restaurant mitgegangen, weil ich über´s Netz Einsicht in die Speisekarte nehmen konnte und dort FRANFURTER GRÜNE SOSSE entdeckt hatte!

    Generell bin ich keinem Treffen, in meiner Heimat, abgeneigt. Ich kann nur, wegen meines Nebenjobs, nicht immer wie ich will und bekunde deshalb immer erst "NUR" mein Interesse.

    Vielleicht beim nächsten mal! Würde mich freuen!

    LbG AUS MAINZ

    MATHIAS

  • Am 05.06.2012 um 19:36 Uhr schrieb Hoffes

    Wieso ist denn das Treffen abgesagt? lg

  • Am 05.05.2012 um 14:49 Uhr schrieb Hoffes

    Hey Hotte. Habe soeben das Treffen im Juni gesehen :) Wollte dir noch kurz bescheid geben, dass der Link zur Kartbahn wegen der hinteren Klammer nicht funktioniert ;) LG

  • Am 19.06.2011 um 16:48 Uhr schrieb polocup

    hi dann sind wir wohl die beiden ersten beim "wer bin ich" spiel. hat echt jeden sonntag spaß gemacht :)