Das Mitglied hat noch keinen Profiltext eingegeben.

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.06.2012 um 00:00 Uhr schrieb POLO783

    hi das liegt garantiert am AGR
    Ich hab einen guten Prüfer und hab keine Problemme ;-)

  • Am 23.05.2012 um 19:36 Uhr schrieb POLO783

    Hi ja ich weis aber ich habe im Moment wenig Zeit .
    Mein Internet ist auch nicht das schnellste ( UMTS ) und mein Kunststoffschweißer lässt mich auch seit einem Halben jahr hängen.Sind halt paar Sachen neu aber alles noch nicht so wie es sein soll.

  • Am 16.05.2012 um 17:06 Uhr schrieb Polo 105

    Hat er schon, ist nur noch nich auf den Bildern und danke ;-) Deine Felgen gefallen mir auch echt gut :D

  • Am 06.05.2012 um 21:18 Uhr schrieb Tuner1984

    Hi Hobbyschrauber, hab gesehn hast das Dbilas Ansaugsystem drin. Ist es Passgenau an den 1.4 16V Motoren. Und passt des au am 1.4 16V mit 101 PS ? Gruss

  • Am 09.03.2012 um 19:15 Uhr schrieb dcara

    Der Cayenne fährt eine Brembo von Haus aus!

    Da kannste nochmal ne schippe rauflegen ;) mit der GTX Serie ist nochmal bisschen mehr drin, also mit ein gt2871R kommt man schon auf gesunde 340ps ohne es zu übertreiben , mit dem gtx2867r trotz der kleineren verdichterseite schafft er mehr luftmasse und es ist mehr ladedruck möglich, schau dir mal die verdichterkennfelder an bei garrett mit ein bisschen rumrechnerei lässt sich pi mal daumen schon die leistung ausrechnen, abgasmenge sollte aber schon vorhanden sein um die luftmasse zu erreichen, sprich ein gt40XX würde ich niemals am 1.8T verbauen =)

  • Am 09.03.2012 um 17:38 Uhr schrieb dcara

    Jap aus dem Porsche Cayenne ;)