#1138 - Volkswagen Käfer Cabrio von Diana

Ausstattungsvariante

nichts besonderes ;) ist eben schon 40 Jahre alt der kleine

Motorisierung

Keine Angabe

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

1969

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Rostrot Gold Metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Ronal Alufelgen ich glaube 17"

Reifen im Sommer

17" Sommerreifen mit o.g. Alus

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

35mm Tieferlegung, Spurverbreiterung

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Blaupunkt Radio, Blaupunkt Frontsysthem (schlecht verbaut)

Ausbau des Innenraums

vorne Sportsitze von König, hinten Orginale Rücksitzbank aus Leder beides in schwarz

Ausbau am Exterieur

Seitenschweller, größere Radkästen

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich habe ihn erst ende letzten Jahres von meiner Mutter übernommen. Der wagen ist aber schon seit knapp 25 Jahren im Familienbesitz und ich bin quasi mit ihm groß geworden ;) Er wird hauptsächlich im Sommer gefahren und hat im März sein H Kennzeichen bekommen •freu•

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 17.07.2010 um 23:49 Uhr schrieb Diana

    hihi das freut mich, dass auch dieser alte VW Vertreter hier Anklang findet ;) Ich find es immer zu schön wenn ich die Garage auf mache und mich meine beiden VW schätze mit ihren kugel runden Äuglein anlächeln :) Werd bald mal ein Foto rein stellen von den beiden nebeneinander in der doppel Garage ;) GLG Diana

  • Am 16.07.2010 um 19:04 Uhr schrieb M-TIGER

    :high: fein fein fein :applaus: hmm, hat so richtig •habenwill• Charakter

  • Am 14.07.2010 um 22:33 Uhr schrieb joujou

    Hallöschen Diana!Der ist ja noch richtig Jung und Flower Power-BLÜTENFRISCH im Gegensatz zu meinem Baujahr 1964!Da freuen wir uns aber richtig doll mit Dir und finde es schade, daß meine OPIS mir nicht so einen schönen Käfer vermacht haben.Der wäre dann aber sicher,ob meines Alters,wahrscheinlich Bj.1943 hätte Vierradantrieb und einen HOLZVERGASER!LbG u. ein paar Marienkäferpünktschen für Deinen "großen"!LbG M.

  • Am 17.06.2010 um 12:20 Uhr schrieb Diana

    Jaja...er ist schon ein schätzchen mein "großer" :)

  • Am 15.06.2010 um 07:24 Uhr schrieb greg82

    JuHu noch jemand mit nem richtigem Auto!!! :-D

  • Am 09.06.2010 um 22:03 Uhr schrieb Hoffes

    :sabber: