#495 - Volkswagen Scirocco von 9neuler

Ausstattungsvariante

voll ausser Glasdach

Motorisierung

2,0 TSI 147 KW

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

09/2008

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Candywhite

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

BBS

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Gewinde Variante 3

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

VW Dynaudio

Ausbau des Innenraums

R Line Paket,Leder

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

13 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.10.2009 um 22:20 Uhr schrieb Hoffes

    Zwar nicht so geil wie ein (dein alter) Polo, aber aus der Garage würde ich ihn auch nicht schieben:lol: lg 5•

  • Am 13.02.2009 um 10:13 Uhr schrieb px

    Nen Breitarsch :D

  • Am 09.12.2007 um 15:24 Uhr schrieb Mentis2k6

    geiler passat..ohne worte:D!

  • Am 22.11.2007 um 22:27 Uhr schrieb Schlachter

    geil,geht zwar noch was,aber trotzdem fett.außer das dekor,is nich so mein fall.steh lieber auf alu oder so carbon zeugs.aber sonst nice,wirklich.
    mfg

  • Am 30.10.2007 um 20:08 Uhr schrieb Wohlfahrt

    was seh ich denn da....sieht nicht schlecht aus.denke mal der wird sich zum see noch etwas ändern:)gruß mane

  • Am 29.10.2007 um 12:32 Uhr schrieb R-GT

    FAST so schön wie Dein Polo ;-) aber im Frühjahr sieht das bestimmt schon wieder ganz anders aus

  • Am 25.10.2007 um 19:38 Uhr schrieb Beutner 9n

    Sehr geil, alles richtig gemacht ;)
    Das Holz geht echt gar nicht, aber wie du ja hier schon bestätigt hast hast du deinen gescmack nciht verloren ;)

  • Am 22.10.2007 um 16:00 Uhr schrieb PsyKater

    SAUBER! So sieht der echt geil aus... bis auf das Holz. Wie wärs mit Wassertransferdruck oder wie dasheißt? ;) Oder schön in dunkelbraun lackieren...

  • Am 18.10.2007 um 10:19 Uhr schrieb Polo GT 16V

    nit schlecht ...MfG Steffen der Yellow Speed driver

  • Am 18.10.2007 um 08:30 Uhr schrieb px

    Exzellent, ich wusste, du enttäuscht uns nicht :lol: