#4 - Toyota RAV4.2 sol von Shelby

Ausstattungsvariante

5-Türer Allrad mit SOL-Ausstattung+Extras

Motorisierung

2.0 Turbodiesel D4-D mit 116 P

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

Ende 2005

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Regentblau metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Aluminium 5 Speichen von Toyota

Reifen im Sommer

235/60R16 100H

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie Allrad

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Toyota CD-Spieler Serie mit integriertem Boardcomputer, Lenkrad-integrierte Audiobedienelemente

Ausbau des Innenraums

3-Speichen Lederlenkrad; Mittelkonsole mit klappbarem Getränkehalter für Passagiere im Fond und integrierter CD-Box; Laderaum-Trennetz; Kofferraumschalenmatte; originale Gummifußmatten

Ausbau am Exterieur

Lufthutze über Ladeluftkühler; abnehmbare AHK; Vollverkleidung Reserverad, Aussenspiegel und Schürzen in Wagenfarbe lackiert; Dachreeling in schwarz; Nebelscheinwerfer.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Der neue Toyo :) wunderschönes Auto, welches Autofahren für Hyundai-Geschädigte völlig neu definiert. Wir freuen uns immer noch auf den Winter, aber im Sommer bei 180 kmh über die Autobahn zu gleiten hat auch was :D
Die Details zur Ausstattung fehlen mir grade noch, werden aber nachgereicht.
Wir hätten gerne noch Querstreben für die Reeling mit Snowboardhalter/Dachbox. Einen Flankenschutz und Bullenfänger fände ich auch noch ganz nett und der Auspuff ist auch was mickrig ;)
Nach mehrmaligem Marderbiß befindet sich nun im Motorraum eine Marderscheuche mit Ultraschall in wechselnden Frequenzen bei 100 Dezibel und Schockstrom-Kontaktplättchen... wer leiht mir sein Frettchen zum testen?! ^^

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.