#293 - Mini Coopper S von Rumsnudel

Ausstattungsvariante

Aerodynamikpaket, Leder, Xenon, Sitzheitung, Klima, Radio Boost, Mittelarmlehne

Motorisierung

169 PS

Getriebe

6-Gang Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

12.2004

Farbe

Hyper blue metallic

Kennzeichen

SU-XX 485

Felgen im Sommer

Bridge Spoke 17"

Reifen im Sommer

205/55/17R Pirelli

Felgen im Winter

16" Mini Double Spoke R87

Reifen im Winter

175/60 R16 H Dunlop Wintersport Runflat

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Radio Boost

Ausbau des Innenraums

Leder
Sitzheitung
Klima
Chromline Interieur

Eigenanfertigung:
Türverkleidung/Türgriffe weiße LED Beleuchtung auch während der Fahrt dämmt langsam auf und ab
Türausstieg weiß beleuchtet
Fussraum weiß beleuchtet
Ambientebeleuchtung von Orange auf Weiß


in Arbeit:

spezial angefertigte Fussmatten von Ronsdorf Autoteppiche ERLEDIGT
Tacho von Orange auf weiß
Dashboard lackieren
Auto umlackieren IN ARBEIT
Sommerfelgen lackieren IN ARBEIT
dunkle Scheinwerfer/Carbon Außenring ERLEDIGT

Ausbau am Exterieur

Aerodyamikpaket
weißes Dach
weiße Spiegelkappen
Lasierte Rückleuchten
Lasierte 3. Bremsleuchte

in Arbeit:

John Cooper Works Dachkantenspoiler
Grill hinten schwarze Folie statt gold ERLEDIGT
schwarze Scheinwerfer ERLEDIGT

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Abgeholt am 12.07.2010 meine Rumsi musste ich dafür da lassen :-(

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 29.09.2012 um 01:14 Uhr schrieb 4Snake

    Na, wie oft war der haufen schon inner Werkstatt? :D Motor und Lader noch ganz?? :lol:

  • Am 07.12.2010 um 13:10 Uhr schrieb speedstar

    :fuck: schön verarscht.... :auslach:

  • Am 12.09.2010 um 08:43 Uhr schrieb M-TIGER

    8O ui, ui, ui, also mir gefällt die blaue Renn-Semmel :knuddel: den Mini mal. Finde den echt schön... Mit Stripes :super: Tschööö dann, :cat:

  • Am 02.09.2010 um 14:40 Uhr schrieb Rumsnudel

    :hmm: jeder mault hier rum :keule: ja war ja nur spontan gestern nach`m Einbau werden umgehend besser gemacht :jawohl: sonst alles gut vielleicht sehen wir uns ja nächsten samstag ;-)

  • Am 02.09.2010 um 10:22 Uhr schrieb Twin BY

    Mussu ma bessarä Bilda mach´n, schaut ja aus wie "Mülltütenblau", aka summerblue :fuck: lasierte Leuchten können was, wobei se mir n tick zu dunkel sind. Hab gesehen ihr hattet nen nice Urlaub :!: LG an den männlichen Part in der Beziehung :)

  • Am 02.08.2010 um 11:58 Uhr schrieb Jadore

    Was für ne schäbbige Karre!!! :hmhm: :lol: Bin sehr auf deinen Flitzer gespannt! Bröööm, brööm... :bussi:

  • Am 27.07.2010 um 10:11 Uhr schrieb Paule

    Da bekommt der neue Flitzer zur Begrüzung doch auch mal Punkte :) Auch wenn er nicht Rumsi ist, er ist trotzdem schön und ich wünsche euch beiden allzeit gute Fahrt :wink1:

  • Am 10.06.2008 um 12:08 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    schönes autolein, aber nicht als TDI...