#948 - Mini Cooper S von slurm3k

Ausstattungsvariante

Chili Paket, Bi-Xenon, Chrom-Paket Außen u. Innen, elek. Glasschiebedach, Teilleider ray cream, Mini Boost mp3, elek. FH, beiheiz. Scheibenwaschdüsen, härtere Fahrwerksabstimmung, Overboost-Funktion, Multi-Funktionslenrad uvw.

Motorisierung

------------------------------

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

05/2007

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

dark silver metallic

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

7 x 17" Web-Spoke / black mit poliertem Kranz

Reifen im Sommer

205/40R17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Serie

Ausbau des Innenraums

LED in den Türpappen, Griffen und B-Säule.(6 Farben wechselbar)

Ausbau am Exterieur

Auspuffblenden

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Nachfolger meines Polo 9N 1.4 TDI Special

Änderungen die geplant sind:
• Steinschlagschutzfolie SCP200 für die Front
• Milltek Komplettanlage mit 200 Zeller Rennkat
• JCW Domstrebe
• Teillfolierung der Kotflügel und Scheinwerferblenden

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.01.2010 um 14:16 Uhr schrieb Rauschemann

    ja das wäre richtig heiß ;)
    weil ich jetzt auch fürn sommer was größeres haben wollte und dann hab ich zuerst an dich gedacht das du da ja noch was liegen hast(: was hattets du dir denn beim preis vorgestellt?

  • Am 21.12.2009 um 22:31 Uhr schrieb Rauschemann

    hey .. ehm ich wollte dich einfach mal fragen ob die audi tt felgen noch zum verkauf stehen oder ob du sie schon los geworden bist? ;)

  • Am 16.11.2009 um 14:59 Uhr schrieb Hoffes

    Kein Wunder, bei 100 Mehr-PS;) Das mit der Folie hört sich ja interessant an..Übrigens, dein Nummernschild trägt die Initialien meines Namens, dafür 5• :D

  • Am 02.09.2009 um 22:18 Uhr schrieb Hoffes

    Schade, dass du deinen Polo nicht mehr hast.. aber so ein Mini Cooper S ist zumindest ein würdiger Nachfolger;) Sag mal, wo hast du denn die Steinschlagschutzfolie SCP200 für die Front her, und wieviel kostet die?lg 5•

  • Am 17.08.2009 um 17:38 Uhr schrieb Didget

    Upps, hat mein Handy den letzten Post gleich 2 Mal gesendet... :rot: Jaja, die Umstellung vom Diesel ist schon krass, besonders im Klang! :sabber: Bin zufrieden. :cheesy: ...wär' auch schlimm wenn nicht! 8O :wink1:

  • Am 15.08.2009 um 20:15 Uhr schrieb Didget

    Bin idR niemand, der so einen Motor ständig am Limit fahren muss. :D Im Moment liege ich um die 10 Liter, mal drunter, mal drüber. Und den Mehrverbrauch habe ich einkalkuliert. •kurznachfühl• Haare sind noch da! :D

  • Am 15.08.2009 um 20:15 Uhr schrieb Didget

    Bin idR niemand, der so einen Motor ständig am Limit fahren muss. :D Im Moment liege ich um die 10 Liter, mal drunter, mal drüber. Und den Mehrverbrauch habe ich einkalkuliert. •kurznachfühl• Haare sind noch da! :D

  • Am 15.08.2009 um 15:19 Uhr schrieb Didget

    Aaah! :idee: Der Nachbar war's... :D Habe Dich erst gar nicht gefunden hier... :rot: Auch ein nettes Geschoss. Zwei meiner Kommilitonen sind auch CooperS gefahren! Kart mit Nummernschild... :lol: Grüße, Dirk

  • Am 13.08.2009 um 16:37 Uhr schrieb Rauschemann

    jaa aber sieht auch richtig lecker aus auf jeden fall ;) und hat ja auch n bisshcen mehr dampf^^ .. aber wieviel geld wolltest du den für die audi felgen sehn? :P