#36 - Ducati 900 Supersport i.e. Carenata von Ronin

Ausstattungsvariante

Biposto-Höcker mit Abdeckung,
Brembo-Bremsanlage (vorne: Doppel),
Gitterrohrrahmen (gold),
getönte Scheibe, Kettenritzelschutz aus Carbon, Instrumentenrahmen aus Carbon, K&N Sportluftfilter

Motorisierung

2-Zylinder (2 Ventile), 90° Z

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

1999

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

rot

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

17" Supersport-Serie (gold)

Reifen im Sommer

Vorne: 120/60 ZR 17,
Hinten: 180/55 ZR 17,
Michelin Pilot Power (vorher Pilot Sport, den ich wegen des unangenehmen Aufstellverhaltens keinem empfehle)

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

hinten: Showa-Mono (stufenlos einstellbar, gelb); vorne: Showa-Gabel (voll einstellbar)

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Carbon Racing-Endschalldämpfer von Gilasetti (offen), 2-1-2

Ausbau des Innenraums

mind. 98 ROZ :)

Ausbau am Exterieur

angegebene Beschleunigung (solo) 0 -100 km/h 3,6 sec.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hauptsache es bollert, es rasselt und sie ist rot!

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.01.2007 um 17:49 Uhr schrieb Ronin

    Danke... ich werde es ihr ausrichten! :)

  • Am 10.01.2007 um 21:36 Uhr schrieb PussyWagon

    pure Schönheit

  • Am 14.10.2006 um 17:32 Uhr schrieb der_bauch

    Mein Dad hat eine 900 Monster mit selbstgebauten Endschaldämpfern offenen Luftfilter und Dynojet-Kit, hammer SOund und super wendig! Bei engen Kurven ist jeder Supersportler ein Witz!
    Aber deine ist schon mein Traummotorrad...habe im Moment noch ne Suzuki SV 650 S aber auch nen V2 ;-)

  • Am 14.10.2006 um 17:31 Uhr schrieb der_bauch

    Mein Dad hat eine 900 Monster mit selbstgebauten Endschaldämpfern offenen Luftfilter und Dynojet-Kit, hammer SOund und super wendig! Bei engen Kurven ist jeder Supersportler ein Witz!
    Aber deine ist schon mein Traummotorrad...habe im Moment noch ne Suzuki SV 650 S aber auch nen V2 ;-)

  • Am 12.01.2005 um 09:06 Uhr schrieb Ronin

    Die 996 hat die Optik des Mottorads, welches auf dem unteren Bild rechts neben meiner zu sehen ist (mit weißer Nase)! Finde ich persönlich die schönste Form überhaupt! Außerdem ist der Motor der 996 giftiger (hat 4-Ventil-Technik). Kurz nach dem Erscheinen der 996 kam dann auch schon die 998! Die ist letzmalig als Final Edition aufgelegt.
    Anfällig? Also Ducati hat zwar diesen Ruf... den kann ich aber so nicht bestätigen. ;)

  • Am 11.01.2005 um 22:15 Uhr schrieb Wohlfahrt

    Hi. Geiles Teil.Mein Kumpel hat eine 996 super Motorrad aber auch sehr anfällig.
    Gruß

  • Am 10.01.2005 um 15:38 Uhr schrieb px

    DAS ist ein Motorrad :D ;)