#1166 - BL CARS (GB) RANGE ROVER von joujou

Ausstattungsvariante

Frankreichreisebequem

Motorisierung

V8 Doppelvergaser 93Kw(126 PS)

Getriebe

5-Gang zuschaltb.Geländeunters

Modelljahr

1983

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Metallic Brown

Kennzeichen

MZ-HA 615

Felgen im Sommer

Standart 3-Speichen-Alus

Reifen im Sommer

ziemlich FAT

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Höher, Höher am Allerhöchsten

Motor bzw. Motorraum

V8-Doppelvergaser/Smallblock von Chrysler/Nix Motorelektronik

Audio und Infotainment

Standard/Radio/Kassette

Ausbau des Innenraums

Armlehnen und Ablagefächer der Anzahl UNZÄHLIGE

Ausbau am Exterieur

Mattschwarz lackierte Radkastenverbreiterungen für noch breitere Sommerschuhschen/Thule Dachgepäckträger bei meener kleenen Orangenen war der Träger immer noch Einsatz!

Ausstattungsmerkmale und Extras

Beiges Velour (Fernsehsesselniveau!)

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Andere interessante Fahrzeuge, unter anderem auch meine geliebte "KQ" dem orangenen Cross Polo 9N3, findet Ihr unter Fotos von "joujou", die hoffentlich in gute Hände gekommen ist.

Und hier gibt es jetzt noch ein paar Infos zu meinem ebenfalls über ALLES GELIEBTEN RANGI!

Fahrgestellnummer SALLHAM 38896/Musste meinen geliebten großen Braunen 1992 leider, SEHR SCHWEREN HERZENS, am 10.10. um 12.00 Uhr im Feuerbacher Weg in STUTTGART zurücklassen.

Des Nachts träume und rieche Ihn immer noch und hoffe, daß er noch lebt und es Ihm gut geht!

Der Verbrauch von Super 95 sans plomb befand sich zwischen 9,5 Ltr. im 5. Gang Südfranzösische Serpentinen abwärts - 25 Ltr. - Unendlich bei Vollgas auf der AB Stuttgart nach Mainz

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 07.09.2013 um 19:47 Uhr schrieb Hoffes

    Sers. Naja, Heavy User trifft zwar nicht so wirklich zu, aber danke :D Also mir gefällt vor allem der Käfer ;) lg

  • Am 21.07.2010 um 06:12 Uhr schrieb Marie220388

    Oh nein wie schön :)

  • Am 20.07.2010 um 11:27 Uhr schrieb Steini

    Zum dahin schmelzen