#571 - Audi A3 Sportback von Kevin89

Ausstattungsvariante

Ambition

Motorisierung

1.4 Tfsi 92KW / 125Ps , 6 Gang

Getriebe

Keine Angabe

Modelljahr

12.2009

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

Lavagrau Perleffekt

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

7,5 x 17" 5-Arm Design

Reifen im Sommer

225/45 17

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Sportfahrwerk mit 15mm Tieferlegung

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Radio Chorus, wird umgerüstet auf RNS-e

Ausbau des Innenraums

Dekoreinlagen in Aluminium silber,
Komfortklimaautomatik, Sportlenkrad Leder im 3 Speichen Design, Sportsitze in Schwarz/Silber,Schalthebel Audi Exclusiv in Aluminium, Fahrerinformationssystem,

Ausbau am Exterieur

Xenon Plus, Nebelscheinwerfer,Entfall der Typen Bezeichnung etc. (einschließlich Audi Emblem hinten)folgt, Aluminium Einlagen an allen Türschwellen,
S3 Kühlergrill folgt(is scho da nur noch nich verbaut).Scheibentönung hinten folgt,
Spiegel in Alu-matt folgen,

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

So ersma n paar Bilder.....
S3 Grill is daaa!!! :D
Morgen gehts zum Folieren!

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 15.03.2010 um 16:15 Uhr schrieb Kevin89

    Könnte es auch sein ,dass das jetz Standard ist, der is ja Baujahr 12.2009!?

  • Am 08.03.2010 um 18:43 Uhr schrieb px

    Audi scheint Engpässe mit den KIs zu haben, schon komisch. Wenn überhaupt hat der S3 die 280-Version - und selbst da bin ich mir nicht sicher :D Viel Spaß mit dem Motor, den hatte ich auch bestellt und Probe gefahren :top: Und immer schön vorsichtig fahren ;)

  • Am 07.03.2010 um 17:06 Uhr schrieb Kevin89

    Der 6R war nen Leihwagen weil mein Dad seinen Passat geschrottet hat^^

    Is aber wieder weg, war auch ne Scheißkiste mit 3 Zylinder.... vol ldie Qual^^ Und das mit dem Tacho is ja witzig!!!Der Wagen is echt Klasse macht soooooo einen Spaß!!!!

  • Am 06.03.2010 um 17:23 Uhr schrieb px

    Na endlich :D Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen! Witzig: Du hast nen Tacho bis 280 :D Meiner geht "nur" bis 260, trotz größerem Motor :lol:

  • Am 06.03.2010 um 16:53 Uhr schrieb 6R Black-Edition

    Klasse Wagen! :top: 5•

    Wem gehört denn der 6r im Hintergrund?

  • Am 06.03.2010 um 11:48 Uhr schrieb Kevin89

    Ja gab da n Problem inna Familie bin noch nich dazu gekommen Fotos zu machen......... Ich hoffe das ich es zeitnah schaffe ;)
    Aber er fährt sich einfach Hammermäßig!!!!!! :D:D:D

  • Am 01.03.2010 um 19:22 Uhr schrieb px

    Un, wo isser? ;)

  • Am 27.02.2010 um 21:07 Uhr schrieb Ert

    sehr gute basis fotos wären auch mal von vorteil
    mfg