Serienbereifung Stahlfelge 5J x 14 mit 165 / 70 R14 Michelin Alpin A4 + VW Naben-, und Radschraubenkappen

6 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 23.10.2012 um 18:43 Uhr schrieb Thomas92

    Ich habe mir gedacht, dass ist mal was originelleres als die herkömmlichen original VW 14" Radkappen. Die hat ja jeder. ;) Diese hier habe ich günstig gebraucht gekauft.
    Neu kann man die nur noch über VW Classic Parts für ca. 4,50€ das Stück bekommen.
    IMO haben diese hier so eine OLD-School Optik. :) ;)

  • Am 23.10.2012 um 00:47 Uhr schrieb golo82

    mir gefallen die 86c-lieferwagen-zierblenden :D:D:D:D:D...bzw die die auch am fox waren ;)

  • Am 22.10.2012 um 19:04 Uhr schrieb Thomas92

    Ja, darüber habe ich mich auch schön geärgert.
    Die Kreide geht nur noch schlecht ab.
    Für das nächste Mal weiß ich es besser. :)

    Der ADAC rät auch die Besseren Reifen Hinten zu montieren. Allerdings rät dieser auch, es gar nicht erst zu unterschiedlichen Profiltiefen kommen zu lassen und entsprechend oft die Reifen durchzutauschen.

  • Am 21.10.2012 um 19:32 Uhr schrieb Moehre1992

    Sieht gut aus, aber schreib doch bitte nächstes mal auf die Laufflächen, wo die Reifen waren :D
    Würde auch Vorne und Hinten tauschen, wenn keine großartigen Unterschiede von der Profiltiefe vorhanden sind (natürlich immer 4 gleiche Reifen), sonst sind die Vorderen hin und die Hinteren noch fast neu.

  • Am 21.10.2012 um 16:56 Uhr schrieb Thomas92

    Das ist mir durchaus bekannt. Allerdings sollen sich die Reifen auch gleichmäßig abfahren.
    So wird dann von Vorne nach Hinten gewechselt. Wenn die Profiltiefe nicht großartig abweicht ist das machbar. Ich hatte bisher auch noch nie Probleme. Einige aus meinem Bekanntenkreis machen das so. Da werden dann die Reifen entsprechend durchgetauscht.
    Und ob jetzt die hinteren Reifen im gsamten 1mm weniger haben, halte ich für unkritisch.
    Mag sein, dass das manche Leute anders sehen. Dann ist das eben so.

  • Am 21.10.2012 um 16:14 Uhr schrieb MIPE3DE

    HL auf der Vorderachse? Gabs auf der Hinterachse neue Reifen? Die besseren Reifen gehören nach hinten, sonst überholt dich dein Heck.

Von
Thomas92
Fahrzeug
Polo 9N Basis
Ordner
Bilder Mein Polo 9N / allgemein
Hochgeladen
Sonntag, 21. Oktober 2012
Klicks
1.268
Direktlink für Facebook/Twitter
BBCode (Für die Verlinkung im Forum)

Mehr Fotos

Alle »
Diese Schaltung dient als Verzögerungseinschaltung für den Verstärker. Neue Glühbirnen!! Zwei Nebelschlussleuchten!!

Werbung