#10128 - Polo 9N3 von juniorabarth

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

2008

Farbe

weiß

Kennzeichen

Gi

Felgen im Sommer

Stahl

Reifen im Sommer

165/70 R 14 Semperit (Test: gut, bei Trockenheit und bei Nässe)
spart tatsächlich Sprit

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standard

Motor bzw. Motorraum

1.4 TDI mit 99.000 KM Scheckheft gepflegt bei VW

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Klima

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Zahntechniker Polo, weiß, fast klinisch sauber. Gepflegter Polo, VW Händler gewartet. Top für sein Alter.
Er hatte bei 24o.oooKM ein Motorschaden und dann wurde alles aus einem 98.000 KM Seitenschaden eingebaut. Motor, Getriebe, Turbo, Anlasser und Lima usw.

Er steht jetzt zum Verkauf, weil mein schwarzer 1.9TDI fertig ist.
Standort Wettenberg bei Gießen mitten in Hessen. Gut zu erreichen vom RuhrPott über A45 und
Nord/Süd über A3 und A5
Bei meiner befreundeten Werkstatt Gellert Karosseriebau.

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.