#8797 - Polo 9N3 von blackpolo92

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

Keine Angabe

Farbe

schwarz

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

Original VW 14 zoll

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Stahlfelgen

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Lautsprecher vorne original
. Im Kofferaum einen selbstgebauten Subwoofer-Kasten mit Hifonics-Teller . Xomax-Radio Din 2 mit Navi und angeschlossener Rückfahrkamera.

Ausbau des Innenraums

Vorher komplette rote Innenraumbeleuchtung nun weiße. Fußraumbeleuchtung wahlweise rot oder blau.

Ausbau am Exterieur

Roter Zierstreifen. Weiße Haube+Dach. Scheiben hinten tiefschwarz getönt. Kühlergrill ohne Emblem. VW-Zeichen hinten mit Folie überzogen. Angel-Eyes vorne weiße Led's eingesetzt. Abblendlicht Osram Nightbreaker. Tagfahrlicht in Gitter eingesetzt. Led-Rückleuchten. Selbstleuchtendes Kennzeichen.

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Weiße Folie kommt bald ab event . schwarz matt dafür. Außerdem wollte ich bei den Alufelgen mal die Plasti-Dip Felgenbeschichtung testen. Bei den Rückleuchten wollte ich den "Chrom-Ring" mit Tönungsfolie abdunkeln,gefällt mir so nicht.

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.