#4924 - Polo 9N3 United von United 87

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2009

Erstzulassung

March 2009

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

STD-Q1087

Felgen im Sommer

"Charade" 6J x 15

Reifen im Sommer

195/55 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original

Motor bzw. Motorraum

Original

Audio und Infotainment

Original

Ausbau des Innenraums

Original

Ausbau am Exterieur

Original, Hochglänzende B-Säule, LED Kennzeichenleuchten.

Ausstattungsmerkmale und Extras

"United" Ausstattung
"RCD 200", mit Mp3 2x20Watt 4Lautsprecher
Einstigshilfe "Easy-Entry"
Raucherausführung

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Hab ihn grad mal zwei Tage....:)

8 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 28.03.2009 um 16:10 Uhr schrieb Hoffes

    Ich korrigiere, dein altes dreckiges Auto:D Viel Spaß mit deinem Polo, ist mal ein richtiges Automobil im Gegensatz zum B-Corsa.lg

  • Am 26.03.2009 um 19:07 Uhr schrieb Mad 9N

    eine gute Wahl! :top: 5• derMatze :auto2:

  • Am 25.03.2009 um 18:15 Uhr schrieb Polo-880

    schön schön ... viel spass im forum :) lg jassi

  • Am 25.03.2009 um 17:33 Uhr schrieb RIE - K 15

    Gute Wahl. Willkommen bei 9N.info. Hoffe Du hast genauso viel Freude am Polo wie ich und die meisten hier. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 25.03.2009 um 12:46 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns mit deinen neuen Polo.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 25.03.2009 um 12:44 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Herzlich Willkommen und nochmals Willkommen im Team United ;)

  • Am 25.03.2009 um 11:34 Uhr schrieb smithy

    :2: Hallo und von mir auch Herzlich Willkommen! Einen schönen Gruss aus Sittensen! :wink:

  • Am 25.03.2009 um 11:26 Uhr schrieb WhiteBlack

    :1: hi und herzlich wilkommen! mit dem motor hast en guten griff gemacht sparsam und doch anzugsstark ;) gruß Alex