#4959 - Polo 9N3 United von TobiD

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

March 2008

Farbe

Olympia Blau

Kennzeichen

BIT-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Original

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Original
RDC 200 + mp3

Ausbau des Innenraums

-Ablagefach mit Deckel
-Mittelarm lehne von Tron

Ausbau am Exterieur

Licht:
-Dayline Scheinwerfer
-H1 Philips Night Guide
-H7 Philips X-Treme Power +80%

Getönte scheiben hinten (65%)

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Ipot Dock
-El. Fensterheber vorne/hinten
-Umweltplakete :-D
-Scheinwerferwaschanlage
-Aussenspiegel elektr.
-Außentemperatur Anzeige
-Einparkhilfe
-Tempomat
-Sitzheizung
-Sitzhöheneinstellung
-Zentralver. mit Fernbed.
-Lenkrad - Plakette Alu

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

VERKAUFT!

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.07.2009 um 12:13 Uhr schrieb Roxo

    Die Scheinwerfer machen echt was her an deinem Polo! Ja, ich baue auf Schwarz um sieht besser aus meiner Meinung nach! Mach weiter so. Gruß und 5 Punkte

  • Am 24.07.2009 um 12:06 Uhr schrieb Piaaaa ;)

    Hey Tobi! Danke :) Bin gespannt wie deiner aussieht wenn du deine Vorstellungen umgesetzt hast :top: Wünsche dir viel Erfolg dabei ;-) Liebe Grüße aus Hagen :wavey:

  • Am 05.04.2009 um 13:54 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Hi, schicke Farbe.Hatte auch mal die gleichen H7 drin, hab die aber wieder nach wenigen Tagen rausgeholt.Leuchteten immer noch gelber, als erwartet:( Was kosten denn solche TFL´s, bzw. wie aufwendig ist der Einbau?lg

  • Am 04.04.2009 um 17:02 Uhr schrieb Nawrocki

    :top:Servus und herzlich willkommen hier bei uns.:wink1: Gruß Markus :welle:

  • Am 04.04.2009 um 13:04 Uhr schrieb Roxo

    Hat sich doch gelohnt Tobi. Hast du wunderbar gemacht.Sieht echt Top aus.Lasse dir mal 5 Points da und schön aufpassen auf den Polo ;)

    Gruss

  • Am 04.04.2009 um 02:42 Uhr schrieb Mein Kleiner

    Schönen Polo hast du da viel spaß im Forum LG Andy

  • Am 03.04.2009 um 22:50 Uhr schrieb RIE - K 15

    Willkommen bei 9N.info. Viel Spass mit uns hier und dem Polo :top: Gruß Der MAtze 8)

  • Am 03.04.2009 um 20:25 Uhr schrieb ViDoub

    Was hast für die TFL gezahlt?

  • Am 03.04.2009 um 17:06 Uhr schrieb ViDoub

    Echt schicke TFL! Kann man die eich auch als Positionslicht schalten? 5•••••!

  • Am 03.04.2009 um 16:40 Uhr schrieb Polo-880

    Viel spass im forum :D lg jassi :top: