#3565 - Polo 9N3 United von Technofreak2002

Motorisierung

1.6L 16V - 77 kW (105 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Juli 2008

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

KT-CH211

Felgen im Sommer

Sommer: "Charade" 6 J x 15
Winter: Stahlfelgen 6 J x 14

Reifen im Sommer

Sommer: 195/55 R15
Winter: 185/60 R14 T

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

VW Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Serie

Audio und Infotainment

Serie

Ausbau des Innenraums

Serie

Ausbau am Exterieur

Serie

Ausstattungsmerkmale und Extras

RCD 200 Radio 8 Lautsprecher, 1 Becherhalter vorn, el. Fensterheber vorn und hinten, Entfall der Schriftzüge und des "United" Schriftzuges, Climatronic, Coming/Leaving Home, Regensensor, automatisch abblendbarer Rückspiegel, Vordersitze mit Höhenverstellung, Rest Serie "United"

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Gestern ( 02.08.2008 ) war es endlich so weit. Hab ihn in Wolfsburg abgeholt. Es war ein sehr erlebnisreicher Tag und hat sehr viel Spaß gemacht. Die ersten Bilder von der Abholung hab ich gleich mal hochgeladen. Weitere folgen natürlich in den nächsten Tagen.

4 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 07.10.2008 um 19:50 Uhr schrieb And1

    die bilder hab ich zum teil daheim, in Iphofen und in Marktbreit am Windrad gemacht. Viel Spaß beim Umsetzen deiner Ideen :)
    mfg

  • Am 03.10.2008 um 20:59 Uhr schrieb And1

    hey, noch n kitzinger hier :) was haste noch so vor mit deinem Polo ????
    mfg andi

  • Am 21.08.2008 um 09:20 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    da geb ich dir recht.. die abholung in WOB ist sehr schön! bei mir ists zwar schon ne weile her, denk aber gerne noch an den tag zurück, als ich meinen flitzer das erste mal gesehen hab.. ;-) schickes auto übrigens ;-) 5•

  • Am 03.08.2008 um 11:25 Uhr schrieb PrinSass

    Hui schicker Polo! Dann wünsch ich dir mal allezeit gute Fahrt mit dem Flitzer! LG Jenny