#5716 - Polo 9N3 United von STTR-9N3

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

August 2008

Farbe

Schwarz

Kennzeichen

OG-

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Standart

Motor bzw. Motorraum

Alles noch Original....

Audio und Infotainment

noch Standart :-)

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Polo United
-Sitzheizung
-Lederlenkrad
-Klimaanlage
-Einparkhilfe
-Nebelscheinwerfer

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 21.10.2009 um 21:00 Uhr schrieb Hoffes

    Och, da steckt ja auch noch Potential in deinem;) Die Laufleistung hatte mich erstens deshalb interessiert, da du ja nen Diesel fährst, und zweitens als "Schw:zensiert: vergleich, hab nämlich bereits runde 38.000 auf der Uhr:lol: lg

  • Am 12.10.2009 um 18:11 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Sehr schöner Polo, Farbe und Motor stimmen:D Vor allem aber ist deiner genauso alt wie mein Schmuckstück;) Was hat der denn auf der Uhr? lg + 5•••••

  • Am 03.10.2009 um 10:28 Uhr schrieb 75CH4MB0

    schöner Polo! Hätte auch lieber einen TDI genommen, aber der Preis war zu hoch, für einen Polo :( 5• Gruß Chris