#5269 - Polo 9N3 United von roouby

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

August 2008

Farbe

silber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

original VW

Reifen im Sommer

195/55 R15

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

KW Gewindefahrwerk
Distanzscheibeb vorne 15
hinten 20

Motor bzw. Motorraum

keine Angaben

Audio und Infotainment

RCD 200 mp3

Ausbau des Innenraums

noch nichts

Ausbau am Exterieur

GTI Scheinwerfer
GTI Kühlergrill
Auspuffanlage Bastuck 2x70 DTM ab kat

Ausstattungsmerkmale und Extras

GTI optik

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

noch einiges in planung
z.B soundanlage

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 14.06.2009 um 14:17 Uhr schrieb sanny84

    sehr schick dein "kleiner" ;-) lass dir mal 5Points und liebe Grüße da!!!

  • Am 10.06.2009 um 21:11 Uhr schrieb Ressinger

    schöner Umbau, aber mach doch mal bitte das unitet an der Seite weg... . ;)
    Dann wirkts noch etwas "echter".

    Viel Spass weiterhin beim Basteln
    Ressinger

  • Am 06.06.2009 um 13:51 Uhr schrieb Hoffes

    Hab da nen Fetisch: Alpine:D Ansonsten gibt es ja Geräte für Endstufen und Subs die ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis haben.. Aber was ist mit gescheiten Lautsprechern?Und, passt die Leuchtfarbe der Osram Diadem zu der der Außenspiegelblinker?lg

  • Am 04.06.2009 um 16:39 Uhr schrieb g40tinu

    sehr schön auf gti umgebauter polo. ich staune wie viele hier im forum auf gti umgetrimmt haben. finds aber auch klasse, da ja die optik von einem wagen überwiegt und es nicht nur auf die "eselchen" unter der haube ankommt. gruss aus der schweiz

  • Am 03.06.2009 um 05:49 Uhr schrieb RIE - K 15

    Schöner Polo. Willkommen im Forum und Allzeit Gute Fahrt. :top: Gruß Der MAtze 8)

  • Am 02.06.2009 um 15:46 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    Nettes Ding, ohne GTI-Zeichen wäre es noch besser ;)

  • Am 01.06.2009 um 22:49 Uhr schrieb PoloLuder85

    Ebenfalls schicker Polo, deine Idee eine Anlage einzubauen find ich super, bin auch sehr stolz auf meine. Grüßle und 5• Nina

  • Am 01.06.2009 um 14:42 Uhr schrieb Hoffes

    :wink: Schön schön.. Was haste denn so Anlagen-technisch ins Auge gefasst:cheesy: lg

  • Am 01.06.2009 um 00:29 Uhr schrieb Fränk the Tänk

    schicker polo! :top: viel spaß hier im forum! ;-) gruß frank

  • Am 31.05.2009 um 22:23 Uhr schrieb Nawrocki

    :top: Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns.Schicker Polo.Noch viel spaß bei deinen weiteren umsetzungen.5••••• hier gelassen.:wink1: Gruß Markus :welle: