#760 - Polo 9N3 United von klotuer

Motorisierung

1.9L TDI - 74 kW (100 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

July 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

VIE-MP393

Felgen im Sommer

VW Denver 61/2 J x 16 (GTI)

Reifen im Sommer

205/45 R 16 Conti Sport Contact 2

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

15 mm VW-Sportfahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Audio und Infotainment

RCD 200 mp3 / 8 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Schwarz / Stoff: Popcorn (wie Goal/United) allerdings ohne Schriftzug >Goal< da aus Belgien --> Spring Edition

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sportfahrwerk / Klimaanlage "Climatronic" / "RCD 200", mit MP3-Wiedergabefunktion, 8 Lautsprecher / Lederlenkrad (3 Speichen) mit orangefarbenen Ziernähten und Alu-Dekor / Fensterheber vorn elektrisch / Geschwindigkeitsregelanlage / Multifunktionsanzeige

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Polo Spring Edition (aus Belgien - selbst importiert)

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 02.02.2009 um 22:49 Uhr schrieb bm_deluxe

    Hi, noch jemand der seinen Polo aus Belgien geholt hat :)
    Hast Du deinen Polo noch?

  • Am 01.03.2008 um 23:39 Uhr schrieb Zingsi

    Besser spät als nie.. ja die Felgen sind super ;-). Hast Du dir jetzt schon was neues zugelegt?

  • Am 02.06.2007 um 18:08 Uhr schrieb Sum41

    Hi! Schöne Felgen, schöne Farbe! Gibt es die Spring Edition auch als 1.9 TDI? Ich hab sie bis jetzt nur als 1.2 12V gesehen. :hä:

  • Am 18.05.2007 um 12:58 Uhr schrieb der_bauch

    4500¤ das ist wirklich eine Menge Geld...da würde es ja glatt lohnen darüber zu fahren.
    Naja aba Werkspreis is ja auch schon weniger von daher...lohnt es doch wieder nicht :-)
    Aber schickes Auto!

  • Am 22.02.2007 um 12:34 Uhr schrieb peter182

    hallo....sehr schicker polo :super:
    gefällt mir sehr gut!willst du noch was drann machen? mfg peter

  • Am 28.01.2007 um 19:29 Uhr schrieb DirkL

    Hallo und herzlich willkommen bei uns Verrückten.Viel Spaß mit deinem chicken Flitzer.Liebe Grüße Dirk

  • Am 27.01.2007 um 13:25 Uhr schrieb PsyKater

    Tja, was mein ich. Also es sieht natürlich am besten tief aus. Du kannst es aber auch erstmal so ausprobieren und wenn du nicht zufrieden bist, kaufst du dir ein günstiges Fahrwerk.

  • Am 26.01.2007 um 15:17 Uhr schrieb PsyKater

    Was bekommst du denn für Felgen? •neugierig bin•

  • Am 29.06.2006 um 19:49 Uhr schrieb uli hönig

    hi,stimmt is schon ein großer preisunterschied.Aber wie teuer sind die Importkosten? mfg uli

  • Am 28.06.2006 um 20:42 Uhr schrieb uli hönig

    hi hast du deinen polo schon oder wird er erst noch geliefert? gibt es irgendwelche Unterschiede zum normalen Goal(außer schriftzug)? Immer gute fahrt.mfg uli