#5327 - Polo 9N3 United von Haschi86

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

März 2008

Farbe

Flash - Rot

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Serie 205/45 R16

Reifen im Sommer

Sommerbereifung

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

H&R Federn
35mm

Motor bzw. Motorraum

K&N Luftfilter Piltz

Audio und Infotainment

Serien Musikanlage
6.Boxen System

Ausbau des Innenraums

Flash - Rot (GTI - Rot)
Abgedunkelte Rückleuchten
Kofferraum Cromleiste

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Sitzheizung
Tempomat
MP3 Player
Beheizbare Seitenspiegel

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

14 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 03.09.2009 um 19:47 Uhr schrieb TDIchecker

    PN = Private Nachricht! ;) ... Log dich mal im Forum ein, in der Kopfzeile findest die PNs :D ... und dann MELD DICH MAL :keule: ... :lol:

  • Am 02.09.2009 um 19:18 Uhr schrieb TDIchecker

    Hey Meister ... Reifen nun verkauft???... Hatte dir ne PN geschrieben :D ...aber noch keine Antwort bekommen!!! Interesse besteht immer noch ;)

  • Am 18.08.2009 um 20:50 Uhr schrieb JanMarco

    Hi, Schicken Polo hast du. Rot is die geilste Polo-Farbe.
    Heißen die Felgen die du drauf hast "Montreal" ?
    Gruß Jan

  • Am 27.06.2009 um 11:17 Uhr schrieb alessea

    mal wieder etwas farbe hier unterwegs :).
    sieht super aus. lass dir ne handvoll punkte da!
    gute fahrt!
    lg kathy

  • Am 24.06.2009 um 22:05 Uhr schrieb Hoffes

    Mittlerweile isses mir (relativ gesehen) wurscht.. Hab die Selbstbeteiligung bei Teilkasko-Schäden auf 0 ¤ herabgesetzt;) Die letzte Antenne hab ich also wenigstens von meiner Versicherung bezahlt bekommen.. Aber trotzdem voll feige so etwas:hmhm: lg

  • Am 19.06.2009 um 22:41 Uhr schrieb Hoffes

    Dachte ich mir schon, hab die da auch gekauft:D Sieht viel besser aus als diese silbernen "Christbaum-Antennen":haha: Musst nur aufpassen, ist bereits meine 3te, die anderen wurden mir innerhalb weniger Wochen gestohlen:motz: lg

  • Am 19.06.2009 um 21:35 Uhr schrieb Bebbiiie

    Kenn ich!!! :top: Dann mal viel Spaß im Forum. LG aus Dinslaken :wink1:

  • Am 18.06.2009 um 21:16 Uhr schrieb Jim_Knopf

    Hey noch einer aus dem schönen Duisburg! Danke, dein roter Renner sieht aber auch sehr schick aus. Die Felgen können was und die Farbe ist natürlich sehr cool. Das ist auf jeden fall ganz locker 5 Punkte wert!!! :-) Gruß Chris

  • Am 18.06.2009 um 20:56 Uhr schrieb Hoffes

    Hey, endlich mal jemand der auch ne schwarze Kurzstabantenne hat:cheesy: Schicke Farbe.lg 5•

  • Am 14.06.2009 um 15:28 Uhr schrieb RIE - K 15

    Auffallende Farbe und ne lebende Alarmanlage :top: Willkommen und Gruß Der MAtze 8)