#4286 - Polo 9N3 United von Blackhoney

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

Juni 2008

Farbe

Reflexsilber

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

15"

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Panasonic Mp3

Ausbau des Innenraums

Blaue innenraumbeleuchtung

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Climatic,
Sitzheizung,
Tempomat,
ParkPilot,
ESP....

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

7 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.08.2010 um 23:41 Uhr schrieb joujou

    Verteidigen machen wir 2 gerne u. lassen auch Pünktchen da,um Dich in Deinem Vorhaben neue Bilder zu machen zu bestärken.Ich habe auch Neue gemacht.Ich überlege nur noch Sie einzustellen!Sind zu Technisch geworden u. haben k. schönen Hintergrund.LbG M.

  • Am 26.07.2010 um 01:03 Uhr schrieb Blackhoney

    Der Grill hat sowiso ein Loch und muss mal ausgtauscht werden, meine Scheinis und Rückleuchten sind auch schon anders muss mal wieder Knipsen fahren^^

    Aber danke fürs verteidigen ;-)

  • Am 06.07.2010 um 20:12 Uhr schrieb joujou

    Wir 2 Neuen aus Mainz denken anders!Erlaubt ist was gefällt!Dieses nette Forum ist dazu da,den kommunikativen Austausch unter seinen Mitglieder zu fördern und nicht sich Gegenseitig mit schlechten Benotungen d. Spaß am Liebling zu verderben!LG a. MZ+•les

  • Am 20.03.2010 um 13:57 Uhr schrieb modeluxe

    Nettes Auto ... nur mach doch bitte das GTI-Zeichen vorne raus .. das geht ja gar nich ..

  • Am 05.09.2009 um 09:26 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hallöchen,
    schnell mal rein geschaut.
    sieht schick aus dein kleiner.
    lasse gleich auch 5 punkte da.
    bin auch schon wieder weg.
    gruss oliver

  • Am 09.02.2009 um 11:04 Uhr schrieb minigixxer

    Schickes Auto hast Du da :) Viele Grüße aus der Nachbarschaft!

  • Am 13.10.2008 um 21:26 Uhr schrieb lupowalli

    Jo, du hast genau die äussere Farbkonfiguration ,die mir fehlt :)

    Schönes Auto !!!!!!!