#3036 - Polo 9N3 Trendline von VW-Power

Motorisierung

1.2L 12V - 47 kW (64 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2007

Erstzulassung

April 2007

Farbe

shadowbluemetallic

Kennzeichen

aur-jj217

Felgen im Sommer

Portland

Reifen im Sommer

185ger Matador

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

RCD 200 mit MP3 Funktion ( 40 Watt ) 4 Lautsprecher

Ausbau des Innenraums

Klima und Elektrische Fensterheber

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Ich habe dieses Auto zu meinem 17. Geburtstag bekommen, und es macht mir sehr viel Freude damit zu fahren. Freue mich auf weitere Kontakte der Polo 9N Freunde.

11 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 30.12.2007 um 18:55 Uhr schrieb TimNRW

    aber die portland felgen haben bestimmt ordentlich aufpreis gekostet oder? beim Trendline sind die ja nicht serienmäßig dabei... fand die Charade felgen auch nicht schlecht, aber geht ja nicht alles... ICQ sollte jetzt endlich angezeigt werden ^^

  • Am 27.12.2007 um 13:28 Uhr schrieb TimNRW

    hab meine icq-nr. jetzt in meinem profil hinterlegt! die portland-felgen wollt ich auch haben, aber die gabs iwie nicht für die sportline^^

  • Am 26.12.2007 um 14:01 Uhr schrieb TimNRW

    Moin! Schöne Farbe! Besser gehts nicht :-D

  • Am 25.12.2007 um 13:52 Uhr schrieb PsyKater

    Gruß ins Nachbarland(-kreis) ;) :wink: Schöne Farbe!

  • Am 24.12.2007 um 11:05 Uhr schrieb Richi

    Herzlich Willkommen :wink1: und ein frohes Fest für dich und deine Familie. Lg Daniel

  • Am 24.12.2007 um 02:36 Uhr schrieb Zera

    Herzlich Willkommen hier und fröhliche Weihnachten und ruhige Feiertage :weih: LG Anne :wink1:

  • Am 24.12.2007 um 00:40 Uhr schrieb Skyther

    frohe weihnachten :wink:

  • Am 23.12.2007 um 22:49 Uhr schrieb XP

    Hey Nachbar, Willkommen, Viel spaß hier und schönes Weihnachtsfest!

  • Am 23.12.2007 um 22:39 Uhr schrieb RIE - K 15

    :3: Willkommen Jens. Frohe Weinacht guten Rutsch und für uns mehr Pics. Gruß Der MAtze 8)

  • Am 23.12.2007 um 22:26 Uhr schrieb Fränky

    :2: hi ...:wink1: herzlich willkommen hier