#5910 - Polo 9N3 Trendline von Tobi891218

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2008

Erstzulassung

May 2008

Farbe

Rot

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Schwarze Stahlfelgen mit Radzierblende

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

standart fahrwerk

Motor bzw. Motorraum

-3 Zylinder
-Schön gepflegt

Audio und Infotainment

-nur die hinteren 2 boxen eingebaut
-Doppeldin Radio von pioneer

Ausbau des Innenraums

-Rote LED Fußraumbeleuchtung,
-Scheiben getönt
-Hifonic Boxen hinten

Ausbau am Exterieur

-Angel-Eyes Scheinwerfer
-LED Rückleuchten
-Standartgrill mit schwarz lackiertem VW Zeichen
-LED Tagfahrleisten in der Stoßstange

Ausstattungsmerkmale und Extras

-Dreispeichenlenkrad
-ABS
-Klimaanlage
-Servolenkung
-Tempomat
-Zentralverriegelung
-beheizbare Spiegel
-höhenverstellbarer Fahrersitz und Beifahrersitz mit Schubladen
-höhenverstellbares Lenkrad
-elektrische Fensterheber
-Blinker in den Aussenspiegeln

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Geplant für 2010: -Gewindefahrwerk
Geplant für 2011: -Schwarze 17' Alufelgen

60 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 06.08.2010 um 23:26 Uhr schrieb Hoffes

    http://www.itb.ie/ ;) Sorry, aber mein Laptop ist seit Wochen kaputt gewesen.Schon seit der Lernphase:( Wie gehts dir sonst so?lg

  • Am 09.07.2010 um 15:28 Uhr schrieb Hoffes

    Mist verdammte:( Dann sieht man sich dieses Jahr nicht mehr, da ich nur noch bis Ende Juli hier in BaWü bin.Das kommende Semster verbringe ich nämlich im Ausland:) Gute Besserung;) lg

  • Am 07.07.2010 um 11:54 Uhr schrieb Hoffes

    Danke Tobi:)

  • Am 01.07.2010 um 08:55 Uhr schrieb Hoffes

    Gib mir einfach bescheid, wie es ausgeht:cheesy:

  • Am 30.06.2010 um 22:19 Uhr schrieb Hoffes

    Dann drücke ich mir mal die Daumen:D

  • Am 24.06.2010 um 23:11 Uhr schrieb Hoffes

    Tja, das nächste Treffen an dem ich teilnehme ist das MT;) Bist du da nicht dabei? lg

  • Am 21.06.2010 um 22:54 Uhr schrieb Hoffes

    Dann tu es:D Kann Dir, soweit meine zeitlich kurze Erfahrungen reichen, das DTS empfehlen.Kannst ja demnächst mal bei mir mitfahren;) Ansonsten einfach mal die beiden fragen: Andy88 und Polo-9n3 (Tobi).Die haben das schon länger verbaut.lg

  • Am 20.06.2010 um 21:33 Uhr schrieb Hoffes

    Finde die Bedienung auch:top: Sagen wir es mal so: Kurvengeschwindigkeit ist höher, Karosserieneigung deutlich geringer.Aber man merkt halt, dass die 165er Sparreifen mit nur noch rund 2mm doch recht schnell an ihre Grenzen kommen:-? lg + 5•

  • Am 15.06.2010 um 22:21 Uhr schrieb Hoffes

    Ja fein:top: Mit welchem Programm hast Du es nun gemacht?lg

  • Am 10.06.2010 um 21:28 Uhr schrieb Hoffes

    Hauptsache die OP lief gut;) Nutze stets den Microsoft Office Picture Manager.Die Bedienung ist kinderleicht...sogar ich verstehe sie:lol: lg