#6151 - Polo 9N3 Trendline von TAVI 1

Motorisierung

1.4L TDI - 51 kW (70 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2005

Erstzulassung

September 2005

Farbe

Weis

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Serie

Reifen im Sommer

Serie

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Serie

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

El. FH vo+hi, Tempomat, Sitzheizung, Boxen vo+hi,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Habe dieses Fahrzeug komplett verwahrlost gekauft. (ein Dienstfahrzeug eben) Habe die Bestuhlung mit den Türtapezierungen erneuert. Einige kleine Unfallschäden behoben. Jede menge Zusatzausstattung dazu eingebaut. Habe ein kleines Video vom zerlegten Zustand - wer es sehen will schickt mir eine PN.

12 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 11.06.2010 um 18:23 Uhr schrieb Ralle65

    alla bonör...aus einer betriebsschlampe eine edelhure gemacht... TOLL

  • Am 11.03.2010 um 20:13 Uhr schrieb Dr. Polo

    5pkte von mir, danke das du den weißen rettest!!! Ich verneige mich vor dir! Hoffe dem kleinen geht es bald wieder richtig gut!

  • Am 08.03.2010 um 13:15 Uhr schrieb Hoffes

    Danke;) Oh man, wie kann man nen Wagen so krass behandeln..auch wenns n Dienstwagen ist:hmhm: Darf man mal fragen, wieviel man für so einen herunter gerockten Polo so bezahlt?lg

  • Am 07.03.2010 um 13:46 Uhr schrieb kochi_J-town

    Wer verschandelt denn sein Auto so??? Selbst als Dienstwagen ist das ja mal unter alles Sau! Respekt das du dir die Mühe machst und alles wieder i.O. bringst. Wieviel km hat er denn runter?? Wurde doch bestimmt auch so gefahren wie er aussieht. Lg

  • Am 04.03.2010 um 21:51 Uhr schrieb Basti

    Krass wie er aussah! :respekt: an dich das du so ein Auto noch gekauft hast!

  • Am 04.03.2010 um 21:23 Uhr schrieb Nawrocki

    Kannst mir auch mal gerne per PN das Video zusenden :anbeten: Versteh net wie man so mit einen Fahrzeug umgehen kann :sorry: :wink1: Gruß Markus

  • Am 03.03.2010 um 16:14 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Manfred:wink: Das mit dem 1.2er TDI ist mir auch neu:hä: Wie auch immer, würde mir gerne mal das Video ansehen:cheesy: Schickst du mir das bitte mal per PN?! Ach ja, viel Spaß hier in der Community;) lg

  • Am 01.03.2010 um 11:05 Uhr schrieb znirpi

    herzlich willkommen! hut aub das du den polo wieder schön machst!
    viel spass hier und lg andrea

  • Am 28.02.2010 um 21:19 Uhr schrieb FemaleLeader

    schön, dass ein polo mehr gerettet wurde....so ein hübscher weißer....für deine mühen auch von mir 5•

  • Am 28.02.2010 um 18:25 Uhr schrieb M-TIGER

    WoW :respekt: da war ja einiges dran zu tun. Prima, dass Du Dich um ihn gekümmert hast 5•••••• und Willkommen. Viele Grüße, Martina :cat: