#6052 - Polo 9N3 Trendline von sworm

Motorisierung

1.4L 16V - 59 kW (80 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

6-Stufen-Automatik

Modelljahr

2009

Erstzulassung

August 2009

Farbe

Flash-Rot

Kennzeichen

-

Felgen im Sommer

Stahlfelgen 5x14

Reifen im Sommer

165/70 R14

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Schlechtwegefahrwerk

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Kenwood KDC-W3044

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

elektrisches Schiebedach
elektrische Fensterheber vorne und hinten
Aussenspiegel elektrisch verstellbar

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Polo 9N3 1.4 16V Automatik mit Schlechtwegefahrwerk und Schiebedach in rot.

3 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 01.02.2010 um 21:45 Uhr schrieb lupowalli

    Kleinwagen wurde viel am Plastik im Innenraum gespart und der Stoff an den Sitzen ist auch nicht der teuerste aber dank dem guten Fahrwerk und super elektrohydraulischnen Lenkung mit ziemlich kräftigem Motor ist er Spitze zu dem Preis.Einziges Problem bis dahin :Lager der Motorbefestigung im Motorraum klackern bei Unebenheiten obwohl schon mal auf Garantie ersetzt bekommen.Stört mich jetzt weniger, da ich immer voll die Musik aufdrehe :cheesy: Ach ja, mit Tiptronikfunktion hab ich ihn auf 7,9 L gebracht, ansonsten in der Stadt ~ 10 L (da säuft Handschalter knapp 9,5 L) und Langstrecken bis max 130 km/h ~ 7-8 L ;)
    Also ,viel Spass :top:
    P.S. Handschaltung ist was für :meschugge:;)

  • Am 30.01.2010 um 21:14 Uhr schrieb Basti

    Aber zum gemütlichen Fahren muss man ihn nicht noch höher legen, er ist so oder so schon mehr als hoch ;)

  • Am 30.01.2010 um 19:05 Uhr schrieb Basti

    Hey schöner Polo, endlich mal wieder einer mit Schiebedach :top: Gruß Basti