#6700 - Polo 9N3 Trendline von Sparky

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

März 2006

Farbe

Tossablau metallic

Kennzeichen

GT-Y1337

Felgen im Sommer

Alufelgen

Reifen im Sommer

Reifen 165/70 R 14 T

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Keine Angabe

Ausstattungsmerkmale und Extras

Zentralverriegelung
elektrische Fensterheber
ABS
Klimaanlage
Sitze höhenverstellbar
3. Kopfstütze
Airbag links/rechts
Seitenairbags

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Brauche dringend Hilfe und Unterstüzung beim Radio Kauf!!!

22 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 22.09.2010 um 15:03 Uhr schrieb Maddin 20vt

    Naja von diesen Boxen lasse ich die Finger! Das Radio hat um 400Euro gelegen. (Neu) Es ist wirklich gut und ich bin voll zufrieden mit dem.

  • Am 17.09.2010 um 09:28 Uhr schrieb Maddin 20vt

    Hol dir nen Pioneer Doppel Din:!: Bin damit richtig zufrieden. http://www.pioneer.de/de/products/archi ... index.html

  • Am 10.09.2010 um 03:04 Uhr schrieb Hoffes

    Kann das leider nur bestätigen..bis auf die eine Werkstatt, die ich nach all dem Ärger gefunden habe.Dort zahlte ich für die 60 Tausender Inspektion auch nur läppische 180 ¤ :)Was deine Suche betrifft: Kann dir Alpine und Clarion nur wärmstens empfehlen;)

  • Am 07.09.2010 um 16:53 Uhr schrieb LaBaby

    hey... boah willst echt von nem autohaus einbauen lassen?hast du kein bekannten der dir das macht?weil das ist echt nicht schwer.oder ne ganz normale werkstatt keine markenwerkstatt die bauen dir das für 10-20 euro ein.lg

  • Am 04.09.2010 um 12:32 Uhr schrieb LaBaby

    hey... ja genau das ist meins :) haben sie aber ganz schön angehoben mitn preis...
    das andere ist auch nich schlecht,aber da würd ich mir überlegen da das display rausfährt und oben ist,ist die gefahr wend du durch keine schönen straßen fährst das ding...

  • Am 02.09.2010 um 17:48 Uhr schrieb LaBaby

    joar nicht schlecht,hat alles was de brauchst.aber das display ist ganz schön dick...schaut bestimmt ganz schön raus...weist was ich meine

  • Am 31.08.2010 um 18:38 Uhr schrieb LaBaby

    jap dann mußte mit nen betrag ab 300-500 euro rechnen.

    lg

  • Am 30.08.2010 um 18:14 Uhr schrieb LaBaby

    von wo kommst du denne genau?
    ich hab für meins 220 euro ausgegeben. kommt drauf an was du drin haben willst.wend nur eins drin haben willst was cd-usb-sd-card,bluetooth plus radio haben willst mußte mit 140-160 euro rechnen.kann ja mal schauen.lg

  • Am 29.08.2010 um 18:25 Uhr schrieb LaBaby

    hey grüße dich... mein radio hab ich aus dem internet (ebay) ;) einbau ist überhaupt nicht schwer. würde sagen 15-20min dann ist es drin und angeschlossen :D bin sehr zufrieden damit.

  • Am 24.08.2010 um 22:28 Uhr schrieb Hoffes

    Hallo Yvonne:wink: Was macht der Händler denn so lange rum:hä: lg