#5271 - Polo 9N3 Trendline von Silvershadow

Motorisierung

1.2L 6V - 40 kW (55 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

Mai 2005

Farbe

Silber

Kennzeichen

EL-

Felgen im Sommer

Rial 16Zoll Sommer
Stahl 14Zoll Winter

Reifen im Sommer

Neue Sawa 205/45 R16 Sommer rundum erneuert

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

70/50 Gewindefahrwerk von Koni

Motor bzw. Motorraum

Sportluftfilter

Audio und Infotainment

JVC DVD Radio mit Subwoofer

Ausbau des Innenraums

Xenon Nachrüstung

Ausbau am Exterieur

Sportendschalldämpfer und Frontspoileransatz

Ausstattungsmerkmale und Extras

Airbag Fahrer/Beifahrer, Servolenkung, Höhenverstellbare Sitze Fahrer/Beifahrer,ZV, elektr. Fensterheber,

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

WAGEN IST NOCH IM UMBAU!

;-(
;-(

72 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 26.08.2010 um 17:37 Uhr schrieb helgemania

    Gefunden...

  • Am 23.08.2010 um 19:10 Uhr schrieb Pat167

    Du bist ne Nase... bin die Freitag Abend kreischend um dein Polochen gelaufen... aber iwie ist der Besitzer nicht gekommen ;)

  • Am 21.06.2010 um 13:10 Uhr schrieb Pat167

    moin moin :wavey: alles klärchen bei euch? Gehst du im August zum VAG-Treffen?? Könnten da ja zus hin düsen bzw könnte man sich dort treffen und gemeinsam alles anschauen... ;)

  • Am 01.02.2010 um 16:55 Uhr schrieb Hoffes

    Hi Christian:wink: Hab dich schon fast aus den Augen verloren:D Hast du die Felgen verkauft bekommen?Was macht dein Umbau, gibts Neues;) lg

  • Am 21.01.2010 um 20:06 Uhr schrieb Yvonne 1089

    Ach nee Christian^^
    Wie gehts dir so?
    Lieebe Grüße

  • Am 15.01.2010 um 14:22 Uhr schrieb Torados

    Ay gucke mal, ein Schneeschieber :rofl: Ne, Spaß bei Seite. ^^ Mal viel Erfolg noch mit den Umbauten, der Anfang ist gemacht. 5 Punkte schenkt der :polopapst:

  • Am 08.01.2010 um 14:02 Uhr schrieb toos

    Hallo und moin aus dem POLO freundlichen Salzgitter siet nicht schlecht aus von mir 5p

  • Am 23.12.2009 um 00:28 Uhr schrieb Pat167

    hey Christian :xmas: ich wünsche Dir und Deiner Family frohe Weihnachten :weih: und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr :party: LG Pat

  • Am 20.11.2009 um 07:48 Uhr schrieb Spear91

    Hey der Polo ist der Hammer =) sieht verdammt gut aus vorallem die Front!
    5• von mir

  • Am 28.10.2009 um 12:04 Uhr schrieb gelöschter Benutzer

    hey. der polo ist echt supper. kommt aber gar nicht so vor, als wäre er 70 tiefer vorne. aber trotzdem 5••••• dieso spoilerlippe will ich mir auch nehmen