#471 - Polo 9N3 Trendline von schnubbi

Kein Foto vorhanden
Das Mitglied hat noch kein Foto für dieses Fahrzeug bereitgestellt.

Motorisierung

1.4L 16V - 55 kW (75 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (3-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

September 2005

Farbe

blueanthrazit- metallick

Kennzeichen

HH-XX2149

Felgen im Sommer

Keine Angabe

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

Keine Angabe

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Keine Angabe

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Sony CDX- R450

Ausbau des Innenraums

Alu- Ringe für: Lüfterregler und Lichtschalter... sieht klasse aus; Highline Ablagefach mit Deckel; Fabia DoorPins; MAL; Telefonkonsole an Mittelkonsole für PDA Navi; W8 Innenleuchten umbau ist erfolgt; Steckdose im Kofferaum ist verbaut; die Kofferraumbeleuchtung folgt noch...
Einnbau Getränkehalter in die Mittelkonsole (habe die mit den Ablagefächern links/rechts) vom T4...

Ausbau am Exterieur

Die Schriftzüge sind ab... :o)
die Abdeckung für den Abschlepphacken ist dran (GolfIV)... mittlerweile, dank der Waschanlage, nicht mehr...

Ausstattungsmerkmale und Extras

Votex FFB mit umbau auf Funkklappschlüssel von VW
Getönte Heck- und Seitenscheiben

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

sch••• RCD 200 umbau auf Sony CDX-R450 --> ist drin... Klappschlüssel ist fertig... (was für eine arbeit...)
mit freundlicher Genehmigung hier mal der Link zu einer Anleitung an die ich mich in den meisten punkten gehalten habe... der Rest ist Fummelsache und selbstprobieren... ;o)

http://www.meckisfaq.de/antworten/schal ... chluessel/

Als erster einen Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.