#8760 - Polo 9N3 Trendline von Sabbi13

Motorisierung

1.2L 6V - 44 kW (60 PS)

Ausführung

Steilheck-Limousine (5-trg)

Getriebe

5-Gang-Schaltung

Modelljahr

2006

Erstzulassung

January 2006

Farbe

Black Magic Perleffekt

Kennzeichen

Keine Angabe

Felgen im Sommer

16Zoll Polo Gti Denver Felgen

Reifen im Sommer

Keine Angabe

Felgen im Winter

16Zoll Stahlfelgen mit pinken Radkappen :-)

Reifen im Winter

Keine Angabe

Fahrwerk

Ganz frisch mit einem TA-Technix Fahrwerk :-) ist vielleicht nicht das Beste und jeder schimpft drüber, ABER für mein Autochen reichts!

Motor bzw. Motorraum

Keine Angabe

Audio und Infotainment

Keine Angabe

Ausbau des Innenraums

Keine Angabe

Ausbau am Exterieur

Schwarzes VW-Emblem vorne
Schwarzes VW-Emblem hinten
Lasierte dritte Bremsleuchte
75% Tönungsfolie
Sticker...Sticker...Sticker ;-)

Ausstattungsmerkmale und Extras

Keine Angabe

Weitere Anmerkungen zu diesem Fahrzeug

Keine Angabe

9 Kommentare

Jetzt kostenlos bei polo9N.info registrieren, um ein Teil der Community zu werden.
Nach der Registrierung kannst du ebenfalls Kommentare schreiben.

  • Am 27.05.2013 um 08:31 Uhr schrieb Sabbi13

    Soooo Mittwoch gehts weiter :-) Fifi geht zum Scheiben tönen!

  • Am 16.05.2013 um 17:56 Uhr schrieb Sabbi13

    Da warn 2 Mädels von unserem Club auch :-) bin auf jeden Fall auch in Wetzlar am Start!

  • Am 16.05.2013 um 16:49 Uhr schrieb Siscura

    Naja das letzte Jahr war zeitlich bisschen schlecht, auf der tuningworld war ich jetzt letzte Woche und sonst alles was grad ansteht :)

  • Am 16.05.2013 um 14:40 Uhr schrieb Sabbi13

    Joa des hab ich :-) aber wird alles.....danke für die Einladung, ich werde natürlich gerne mal zu einem Treffen kommen! Sonntag bin ich z. B. in Kibo mal vertreten. Wo fährst du denn so hin?
    Ja na sicher....damit könnt ihr rechnen :-)

  • Am 16.05.2013 um 14:18 Uhr schrieb Siscura

    Na da haste ja noch was vor dir ,) zum treffen kannst auch so kommen, hier geht's ja nicht nur um das was man gemacht hat sondern auch allgemein, wir teilen ja alle das gleiche (Autos) :)
    Ps: ganz wichtig, wir wollen dann natürlich Bilder sehen von dem was du dann gemacht hast :)

  • Am 16.05.2013 um 11:34 Uhr schrieb Sabbi13

    :-) uuuuuiiiii ne ganze Menge!
    Das VW-Zeichen vorne und hinten muss noch bearbeitet werden, meine Spiegelkappen sollen auch noch pink werden und ganz wichtig...meine Scheiben tönen lassen ;-) das sollte fürs ERSTE reichen dann kann ich mich auch mal auf einem "Treffen" sehen lassen :-P

  • Am 16.05.2013 um 09:56 Uhr schrieb Siscura

    :) was hast den vor?

  • Am 16.05.2013 um 07:02 Uhr schrieb Sabbi13

    Merci zurück ;-) och na ja sooooo viel ist ja noch nicht dran! Wird und kommt alles noch :-)
    Grüße

  • Am 15.05.2013 um 18:56 Uhr schrieb Siscura

    Merci fürs kommi ;) deiner ist ja auch Super Schick ,)
    Grüße